Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

Diskutiere Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...

  1. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    Hallo Audifans und Audifahrer
    ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt hat oder ob mir jemand was dazu sagen kann ob das gut ist oder scheisse???
    Ich hoffe ihr meldet euch.

    LG
    Marcel
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 05.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.863
    Zustimmungen:
    22
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich habe keine Erfahrungen damit, da ich nicht so auf Gewindefahrwerke stehe.

    Trotzdem hab ich mir erlaubt, dein zweites eröffnetes, gleichlautendes Thema zu entfernen und dieses, welches sich ja spezifisch auf den A3 bezieht, zu belassen.
     
  4. #3 kalle75, 05.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es auch nicht Fahre selber ein Eibach Gewinde .

    Schreib doch mal Daten zum Fahrwerk , welche Tieferlegung soll erreicht werden , welche Mindest Tiefe muß man Einplanen. Hat dieses Gewinde Fahrwerk noch andere Einstell Möglichkeiten?

    Gruß Andreas
     
  5. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    hey danke das ihr antwortet aber ich weiss es echt nicht habe nen kollege der hat ne werkstatt und er ist ir ein fahrwerk schuldig und wollte das verbauen und zwar so tief dann wie möglich ist! deswegen wollte ich mal fragen ob jemand darüber bescheid weiss wie das so ist????

    Gruss marcel
     
  6. #5 kalle75, 05.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hartmann an sich kenne ich ja nur aus dem Abgasanlagen Bereich.

    Bevor er dir nun etwas Verkauft / zurück gibt was du nicht haben möchtest würde ich mir mal noch Infos einholen .

    Auch ich versuche mal noch dazu heraus zu finden .
     
  7. #6 kalle75, 05.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    So Infos gefunden.

    Hartmann war mal der Spezie für Golf 1-3 Klassisches Tunen.

    Hartmann selbst hat nur Spezielle Konis Verbaut , allerdings nie!! eigene Gewinde.

    Die FA Hartmann hat zwischen 2005 und 2008 Streetline Posten Aufgekauft und durfte aus Markennamen Rechtlichen Gründen nicht damit Werben ( war auch ihr Glück) und hat die dann für 300-400 Euro bei Ebay vertickt.

    Infos aus Googel und Älteren Themen
     
  8. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    ach so ok danke super also heisst es das es ein scheiss fahrwerk ist????oder wie muss ich das jetzt verstehen und danke für die super infos weiöl habe auch gegoogelt und nix gefunden leider.

    gruss marcel
     
  9. #8 kalle75, 06.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Unparteiisch Gesprochen .

    Ich würde es für Motorsport Zwecke nicht Nutzen wenn ich es Bezahlen müsste. Was nicht heißt das es schlecht ist .Aber ein gutes Abgestimmtes Fahrwerk liegt nunmal bei ca ab 800euro.

    Für Show und schein könnte es nicht Tief genug gehen , und auf der Strasse nicht so Fahren wie man es sich Vorstellt.

    Je nach dem was du dir davon Vorstellst wirst du ggf. Kompromisse eingehen müssen .

    Und dann kommt noch die Haltbarkeits frage. Ich kenne diese Firma und ich kenne kein Fahrwerk was Älter als 1 Jahr geworden ist da alle Dämpfer Undicht wurden.

    Oft sind es Umgebaute Teile aus der Serie die , die der Veränderten Beanspruchung nicht gewachsen sind.
     
  10. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    oh das ist ja echt scheisse! dann werd ich gleich mal direkt den kollegen fragen wie es aussieht mit garantie mindestens zwei jahre und werd ihn aber direkt anhauen was ich so erfahren habe bis jetzt!er wollte mir erst da ein AP gewindefahrwerk einbauen wovon ih gehört haben soll das die gut sind und die meisten zufrieden mit sind! aber dann sagt er auf einmal das er ein hartmann einbaut! irgendwie assi von den!

    gruss marcel
     
  11. #10 kalle75, 06.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Und dabei ist AP schon nicht so der Bringer .

    Weitc , Vogtland, Eibach , KW, H&R,z.B. sind Namenhafte Hersteller , die sich in Sachen Qualität einen Namen gemacht haben der Berechtigt ist .Dort Stimmt die Fahrbarkeit auch im Motorsport Bereich und die Haltbarkeit.
     
  12. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    ja aber vogtland kostet wieder 1000euro das ist natürlich mies dann! AP ist KW dabei find ich KW nicht mehr so gut die haben ziemlich nachgelassen hört man nur noch mist von.aber mal gucken ich schau mich mal um wegen vogtland oder kennst du oder einer ne adresse wo man die günstig bekommt???

    Und dann habe ich noch ne frage!!!:huh::cool:
    Un zwar würde ich gerne mein radio umbauen und zwar von 1 din auf 2 din wie mache ich das mit der klimaanlage habe in anderen audis gesehen die haben das tiefer gesetzt wie mache ich das den alles und wo bekomme ich die sachen dafür her??? :(

    Gruss marcel
     
  13. #12 fuchs_100, 06.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.863
    Zustimmungen:
    22
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
  14. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    hey leute habe nun seid drei tagen das HARTMANN Fahrwerk drin und ich muss sagen bis jetzt ist es echt geil!alleine die kurvenlage ist der hammer.also bis jetzt toi toi toi ich hoffe das es lange halren wird.

    gruss marcel
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kalle75, 13.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich das du so gut damit zurecht kommst .

    Um mich davon zu überzeugen ob es wirklich so gut ist wie du sagst würde ich dich gerne in Marl Besuchen und mit dir ne Runde Drehen . Können dann ja zu vergleich mal ne Runde mit meinem Eibach Drehen .

    Gruß kalle
     
  17. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Sportback
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2005
    KLAR WIESO NICHT. IMMER GERNE. WILL NÄMLICH BISSCHEN MEHR AM AUTO NOCH MACHEN UND WENN MAN JEMAND KENNT DER WEISS WIE DAS MEISTE GEHT IST IMNMER BESSER ODER NICHT???? HEHE

    GRUSS MARCEL
     
Thema: Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartmann fahrwerk

    ,
  2. hartmann gewindefahrwerk

    ,
  3. hartmann gewindefahrwerk Audi A6

    ,
  4. ap gewindefahrwerk test a6,
  5. gewindefahrwerk hartmann,
  6. a6 4f ap gewinde,
  7. audi a6 4f ap gewindefahrwerk erfahrungen,
  8. ap gewindefahrwerk 3cforum,
  9. audi a4 b8 ap gewindefahrwerk erfahrung,
  10. audi a4 b6 gewindefahrwerk ap Erfahrungsberichte,
  11. passat 3b hartmann Fahrwerk ,
  12. audi a8 d2 ap gewindefahrwerk erfahrung,
  13. ap fahrwerk audi 1,
  14. hartmann Fahrwerk audi a6 4b gut,
  15. erfahrung audi a3 8p ap gewinde,
  16. ap gewindefahrwerk erfahrungen audi a3,
  17. hartmann gewindefahrwerk golf 3,
  18. testberichte ap gewindefahrwerk für audi a6,
  19. hartmann fahrwerk qualität,
  20. hartman fahrwerk golf3,
  21. wer hat ein ap gewindefahrwerk in österreich audi a6 4f,
  22. ap fahrwerk test audi tt,
  23. vogtland gewindefahrwerk erfahrung,
  24. ap gewindefahrwerk erfahrung a3 8p,
  25. golf 2 hartmann gewindefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden