Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand???

Diskutiere Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Audifans und Audifahrer ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt...

  1. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifans und Audifahrer
    ich habe ein Gewindefahrwerk von Hartmann bekommen und wollte euch mal fargen ob jemand erfahrungen damit gesammelt hat oder ob mir jemand was dazu sagen kann ob das gut ist oder scheisse???
    Ich hoffe ihr meldet euch.

    LG
    Marcel
     
  2. #2 fuchs_100, 05.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe keine Erfahrungen damit, da ich nicht so auf Gewindefahrwerke stehe.

    Trotzdem hab ich mir erlaubt, dein zweites eröffnetes, gleichlautendes Thema zu entfernen und dieses, welches sich ja spezifisch auf den A3 bezieht, zu belassen.
     
  3. #3 kalle75, 05.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es auch nicht Fahre selber ein Eibach Gewinde .

    Schreib doch mal Daten zum Fahrwerk , welche Tieferlegung soll erreicht werden , welche Mindest Tiefe muß man Einplanen. Hat dieses Gewinde Fahrwerk noch andere Einstell Möglichkeiten?

    Gruß Andreas
     
  4. Labby

    Labby Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0