Gewindefahrwerk Golf3 härteverstellbar H&R

Diskutiere Gewindefahrwerk Golf3 härteverstellbar H&R im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Gewindefahrwerk Golf3 härteverstellbar H&R Habe mir vor nen Jahr nen Golf3 GtI gekauft..da ist nen Gewindefahrwerk von H&R drin....

  1. #1 Basti_i, 11.04.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gewindefahrwerk Golf3 härteverstellbar H&R

    Habe mir vor nen Jahr nen Golf3 GtI gekauft..da ist nen Gewindefahrwerk von H&R drin. 4803452-1/4583452-1

    sind dir H&R eigentlich härteverstellbar, wenn ja wie!?...findeist nen bissel weich in den kurven ist er voll am kippen....
     
  2. #2 import_Benni, 11.04.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    H&R baut keine härteverstellbaren fahrwerke.
    Die serienabstimmung finde ich übrigens ziemlich geil, weil das fahrwerk nicht so knüppelhart ist dass der wagen aus der kurve hoppelt. Das problem hast du nämlich häufig bei FK und der gleichen. Hart ist nicht gleich gut!
    Es wäre gut, wenn unsere straßen schön glatt wären.
    Du kannst dein fahrwerk zu h&r schicken und dir ne andere abstimmung machen lassen. Es würde aber auch schon reichen wenn du dir einfach 20 oder 40 kg härtere federn von h&r schicken lässt.
    Du hättest auch von anfang an ohne aufpreis ne härtere abstimmung bestellen können [​IMG]

    greetz
    Benni
     
  3. #3 import_Benni, 11.04.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Hey, du kommst ja aus lippstadt....
    Ich bin grad in echtrop beim Bund!
    Muss noch meine 50 beiträge schaffen [​IMG]



    greetz
    Benni
     
  4. #4 Basti_i, 11.04.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi
    jau bin nen lipper! [​IMG] ja habe das fahrwerk nicht gekauft!wie gesagt war ja vorher drin!so das fahrverhalten ist top!!!

    nur problem wenn ich in ne kurve fahre neigt sich der wagen ziemlch stark!wenn ich dagegen andere wagen sehe, die neigen nicht so stark!....
     
  5. #5 import_Benni, 11.04.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Klar, die sind dann wxxxxxeinlich härter.
    Wusstest du das H&R in lennestadt sitzen?
    Du kannst auch direkt hin fahren und dich mal erkundigen.
    Weisst du dass die lebenslange garantie geben?

    greetz
    Benni
     
  6. #6 Basti_i, 11.04.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ne keine ahnung!habe ja kein belege!denke dann habe ich auch keine garantie ...
     
Thema: Gewindefahrwerk Golf3 härteverstellbar H&R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r gewindefahrwerk golf 3

    ,
  2. h&r 4803452

    ,
  3. golf 3 h&r gewindefahrwerk

    ,
  4. 4803452-1,
  5. H&R 4803452-1,
  6. 4803452 h&r,
  7. gewindefahrwerk golf 3 H&R,
  8. h&r fahrwerk härteverstellbar,
  9. h&r gewindefahrwerk härteverstellbar,
  10. hr gewindefahrwerk golf 3,
  11. golf 3 gewinde härteverstellbar,
  12. golf 3 gti h&r gewindefahrwerk einstellen,
  13. h und r gewindefahrwerk golf 3,
  14. h&r fahrwerk golf 3,
  15. h&r gewinde härteverstellbar meinung,
  16. h r gewindefahrwerk härteverstellbar,
  17. h&r gewindefahrwerk härteverstellbar audi a4 8e,
  18. h&r gewindefahrwerk 4803452-1,
  19. 4803452 - 11 verstellbereich,
  20. golf 3 gti h&r gewinde fahrwerk,
  21. H rGewindefahrwerk einbau einstellanleitung,
  22. h&r gewindefahrwerk härteverstellung golf 3,
  23. 4803452 hr,
  24. h&r gewindefahrwerk golf 3 gti,
  25. h&r gewinde härteverstellbar erfahrung
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Golf3 härteverstellbar H&R - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...