Gewindefahrwerk für Polo 6N

Diskutiere Gewindefahrwerk für Polo 6N im Biete Forum im Bereich Marktplatz; habe bei mir jetzt auf konis umgebaut und verkaufe daher mein gewindefahrwerk. hersteller ist powertech, es ist ca 2 jahre alt und ich hatte keine...

  1. #1 6N@Berlin, 08.09.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe bei mir jetzt auf konis umgebaut und verkaufe daher mein gewindefahrwerk. hersteller ist powertech, es ist ca 2 jahre alt und ich hatte keine probleme damit. ich denke 150€ wäre ein fairer preis. bilder kann ich auf wunsch machen.
    entweder e-mail oder 0163-7443782
     
  2. #2 6N@Berlin, 24.09.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    will es vielleicht jemand für 100€ + porto haben?
     
Thema:

Gewindefahrwerk für Polo 6N

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

    Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  3. Fk Gewindefahrwerk für polo 86c

    Fk Gewindefahrwerk für polo 86c: Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hat jemand von euch ein fk königsport gewindefahrwerk? wenn ja wie gut oder wie schlecht ist es ? und...
  4. Polo 6N Gewindefahrwerk Nagelneu

    Polo 6N Gewindefahrwerk Nagelneu: Hallo, hier ein Angebot von uns bei Ebay falls interesse besteht einfach ersteigern. Ab 1 Euro Patec Gewindefahrwerk Nagel Neu vür Polo 6N...
  5. Polo G40 Gewindefahrwerk

    Polo G40 Gewindefahrwerk: Hallo leute ich suche dringend ein Polo 86c ( G40 ) Gewindefahrwerk mir ist es egal ob es von K&W oder von FK oder H&R kommt hauptsache ich hab...