Gewindefahrwerk ab 25 mm Golf 4

Diskutiere Gewindefahrwerk ab 25 mm Golf 4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kennt jemand ein Gewindefahrwerk für den Golf 4 TDI das für die VA bei 25 mm, oder wenigstens ab 30 mm anfängt? Die mit bekannten Gewindefahrwerke...

  1. #1 import_wolfgang, 01.02.2004
    import_wolfgang

    import_wolfgang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein Gewindefahrwerk für den Golf 4 TDI das für die VA bei 25 mm, oder wenigstens ab 30 mm anfängt? Die mit bekannten Gewindefahrwerke fangen alle erst ab 35 mm an und das ist bei meiner Bereifung und Spoiler schon zuviel.
     
  2. #2 Tschoseph, 02.02.2004
    Tschoseph

    Tschoseph Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Abend Wolfgang
    Was für Dimensionen haben deine Räder?? Fahrwerke ab 30mm ?? hmmm...
    Soweit ich weiß bietet ABT Gewindefahrwerke ab 30mm an, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Gruß Tschoseph
     
  3. #3 import_wolfgang, 04.02.2004
    import_wolfgang

    import_wolfgang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben vor 8x18 ET35 von OZ
     
  4. #4 Christian, 04.02.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Warum muss es den ein Gewindefahrwerk sein?
    Ein normales Sportfahrwerk bringt doch genau die Tieferlegung die Du willst (Bilstein, Eibach, Sachs etc.) [​IMG] Die meisten die ein Gewindefahrwerk haben, drehen das auf maximal tief und gut ist.
     
Thema: Gewindefahrwerk ab 25 mm Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25 mm gewinde golf

    ,
  2. golf 4 25 mm

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk ab 25 mm Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. FK Gewindefahrwerk Golf 2

    FK Gewindefahrwerk Golf 2: Verkaufe ein etwa 2 Jahre altes FK Gewindefahrwerk für den Golf 2. Es wurde ca 15TKM gefahren, alle Dämpfer sind trocken, auch sonst weist das...
  3. Suche ein Gewindefahrwerk für Golf III

    Suche ein Gewindefahrwerk für Golf III: Hi, ich suche ein Gewindefahrwerk für einen Golf III GTI Bj. 1994.... Wer ein gutes günstiges abzugeben hat bitte per PN bei mir melden!...