Gewicht in Heckklappe ausbauen

Diskutiere Gewicht in Heckklappe ausbauen im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo liebe Community, ich habe einen 98er Audi TT 8N Coupê, bei dem seit geraumer Zeit die Heckklappe immer wieder von alleine zurückfällt....

  1. #1 Airsin08, 11.02.2015
    Airsin08

    Airsin08 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe einen 98er Audi TT 8N Coupê, bei dem seit geraumer Zeit die Heckklappe immer wieder von alleine zurückfällt. Wahrscheinlich liegt es an den Dämpfern, aber im Fernsehen hatte ich gesehen, dass bei diesem Wagen hinten in der Heckklappe ein Gewicht angebracht ist und man diesen scheinbar relativ leicht ausbauen kann. Damit würde man sich das Geld und die Zeit für einen Dämpferwechsel sparen hieß es.

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo dieses Gewicht genau lokalisiert ist und wie ich diesen ausbauen kann.

    Rechersche im Interner hat mir bisher nur folgendes Bild eingebracht, welche wohl das Gewicht ist, dass ich zu finden und ausbauen gedenke:
    http://i.ebayimg.com/t/Gegengewicht-Heckklappe-20kg-Audi-TT-8N-Coupe-Gewicht-Klappe-8N8813235-/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/0ZAAAOSwqxdTqprw/$_35.JPG

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG

    Airsin
     
  2. #2 audiTTclub, 30.05.2015
    audiTTclub

    audiTTclub Gast

    hallo,
    hier ist ein dämpferwechsel von nöten.
    teile-nr. 8n8 827 552 d

    das verändern der gewichte ist nicht machbar.

    neTTe grüße von welcome || audiTTclub - pforzheim
     
Thema: Gewicht in Heckklappe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichte in kofferraumklappe

    ,
  2. Video Montage Heckklappe Pollo 2010

    ,
  3. audi a6 4f heckklappe wechseln

    ,
  4. wie schwer ist eine Heckklappe ungefähr golf 4,
  5. audi a6 4f heckklappe ausbauen,
  6. audi a6 4f avant heckklappe ausbauen,
  7. Audi TT n 8 3 2 Heckklappen-Verkleidung entfernen,
  8. gewicht heckklappe golf,
  9. gewicht heckklappe ,
  10. gewichte in der Heckklappe,
  11. tt heckklappe gewicht,
  12. dämpfer kofferraumklappe audi 80 avant ausbauen,
  13. gewicht audi a6,
  14. Audi a6 avant heckklappenverkleidung ausbauen,
  15. wie schwer ist eine heckklappe a6,
  16. VW Passat gewicht heckklappe,
  17. audi tt 8j heckklappe gewicht,
  18. heckklappenschloss audi q3 ausbauen,
  19. audi a6 4f avant gewicht in heckklappenverkleidung ausbauen,
  20. audi tt 8j kofferraumklappe ausbauen,
  21. Kofferraumdeckel Gewichte
Die Seite wird geladen...

Gewicht in Heckklappe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  3. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. zul. ges. gewicht

    zul. ges. gewicht: Hallo, wie schwer ist es das zul. ges. gewicht eines VW-Busses um 40 Kg herabsetzen (von 2340 auf 2300Kg) zu lassen? Was kostet sowas und hat das...