Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...

Diskutiere Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [FONT=Optima][SIZE=1][SIZE=7][COLOR=blue] Hi, Ich möchte es jetzt mal ganz genau wissen, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt... Will...

  1. #1 VWStyleCars, 06.11.2003
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hi, Ich möchte es jetzt mal ganz genau wissen, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt...

    Will einen 1.8er G60 ind einen Polo 86C 2f verbauen und das geht am einfachsten mit dem Getriebehalter vom Golf 1.

    Passt dieser Getriebehalter vom Golf 1 ohne Probleme an das G60 Getriebe? Ich glaube nicht, oder???

    Ich habe mal gehört, das aber die Golf 1 Getriebe an den G60 Block passen, oder?

    kann mir da jetzt dann mal jemand Auskunft drüber geben, wie es mit den Getriebeübersetzungen aussieht?
    Ich suche eigentlich ein recht kurzes Getriebe, das an den G60 Block passt und am besten vom Golf 1 ist. Welches soll ich da am besten nehmen???

    Ist das 4+e Getriebe vom Golf 1 länger, oder kürzer übersetzt, als das G60 getriebe???
    Endgeschwindigkeit ist mir relativ egal, für mich ist die beschleunigung bis 180 oder 200 km/h wichtiger...

    Welche Getriebe aus dem Golf 1 würden noch passen???

    Oder wie muß ich den Getriebehalter vom Golf 1 umbauen, das der an dem orginalen G60 Getriebe passt?
    Bitte helft mir...

    ... und sorry für den langen text...
     
Thema:

Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend... - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 VR6 Getriebeumbau

    Golf 2 VR6 Getriebeumbau: Hi, ein guter Freund von mir fährt seid einiger Zeit ein 2er Golf VR6 Automatik. Seid kurzem hat er jedoch Probleme mit dem Getriebe. Überhalb...
  2. Getriebeumbau A4 Avant 2,8 quattro

    Getriebeumbau A4 Avant 2,8 quattro: Hallo alle zusammen! Ich habe da einmal ein paar fragen an euch und hoffe, dass ihr mir diese Fragen auch beantworten könnt. Ein Kollege will...
  3. Getriebeumbau von 5Gang auf 6Gang

    Getriebeumbau von 5Gang auf 6Gang: Hallo, ich habe einen A4 1,8T mit Frontantrieb, Bj. 1997 und 241PS (oettinger) und möchte gerne ein Getriebe mit 6Gang einbauen. Kann mir jemand...