Getriebeübersetzung Polo 86 Diesel ??

Diskutiere Getriebeübersetzung Polo 86 Diesel ?? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Getriebeübersetzung Polo 86 Diesel ?? Hallo Leute! Weiß jemand die Getriebeübersetzungen für das 5-Gang-Getriebe eines Polo Diesel Bj.87...

  1. Tetzi6

    Tetzi6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Getriebeübersetzung Polo 86 Diesel ??

    Hallo Leute!
    Weiß jemand die Getriebeübersetzungen für das 5-Gang-Getriebe eines Polo Diesel Bj.87 (5-Gang-Getriebe!). Oder weiß jemand eine Adresse, wo die Daten abzuholen sind?

    Nette Grüße
    Tetzi
     
Thema: Getriebeübersetzung Polo 86 Diesel ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeübersetzungen

    ,
  2. getriebeübersetzung polo

    ,
  3. polo getriebe übersetzung

    ,
  4. getriebeübersetzung pkw,
  5. getriebeübersetzung polo 6n,
  6. getriebeübersetzung vw polo 86c,
  7. Getriebeübersetzung Polo Diesel 86C,
  8. polo 6n getriebeübersetzung,
  9. polo 1.2 diesel,
  10. polo getriebeübersetzungen,
  11. www.wv.golf. 1.getriebe. übersetzung. ebay,
  12. getriebeübersetzung diesel,
  13. vw polo 86c getriebe diesel,
  14. http://www.pkw-forum.de/21222-getriebeuebersetzung-polo-86-diesel.html,
  15. polo getriebeübersetzung,
  16. vw polo getriebeübersetzung,
  17. polo 6n getriebeübersetzungen,
  18. polo 86c diesel getriebe,
  19. getriebe übersetzungen polo1,
  20. polo 86 diesel übersetzung,
  21. polo 86c getriebe diesel,
  22. vw polo getriebe übersetzungen,
  23. übersetzung des vw getriebes eay,
  24. polo 86c getriebe übersetzung,
  25. suche vw polo dizel ebayl
Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Polo 86 Diesel ?? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY

    Suche Getriebeübersetzung VW Getriebe FVH zu GVY: Wer kann mir die Getriebeübersetzung Speziel für 1,6l Jetta BSE 1k2 FVH Getriebe und GVY Getriebe sagen
  4. 86 C 75PS, Getriebeübersetzung zu kurz?

    86 C 75PS, Getriebeübersetzung zu kurz?: Hi Leute, ich hab meiner Frau gestern einen Polo gekauft. Als Winterauto sozusagen. Ist das normal, das der Motor bei 120 schon 4000 U/min macht?...
  5. Suche Getriebeübersetzungen

    Suche Getriebeübersetzungen: Suche Getriebeübersetzungen Speziell von den 1.8T Getrieben vom Golf=DTK und A3=ENJ. Wollte mal vergleichen ob es da bei den Gangübersetzungen...