Getriebetausch brauch ´n Tipp

Diskutiere Getriebetausch brauch ´n Tipp im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Kann ich in einem B4 Avant mit ABT Motor (2L.90PS) ein CGT- Gtereibe gegen ein CCE- Getriebe austauschen oder gibt´s da Probleme??? Wenn ich...

  1. Totte

    Totte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich in einem B4 Avant mit ABT Motor (2L.90PS) ein CGT- Gtereibe gegen ein CCE- Getriebe austauschen oder gibt´s da Probleme??? Wenn ich richtig informiert bin, wurden biede im B4 mit ABT-Motor vebaut.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.12.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also so wie ich das sehe wurde das cce getriebe in einem 1.9 55kw'ler (wohl diesel) verbaut...
    obs passt, kann ich nicht sagen... vermute aber mal nein.
     
  3. Totte

    Totte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Äußerlich sind beide Getriebe wohl gleich. Lediglich die Übersezung ist etwas anders. Was ich noch nicht rausbekommen konnte ist ,ob die Aufnahme für die Flanschwellen im Getriebe vom Durchmesser her gleich sind. Ab ´93 wurden nähmlich stärkere Antriebe verbaut.
     
Thema: Getriebetausch brauch ´n Tipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe flanschwelle audi 80 b4

    ,
  2. getriebe cgt flanschwelle

    ,
  3. Getriebetausch bei VW Polo

    ,
  4. getriebetausch probleme audi,
  5. passt cce auf abt,
  6. audi 80 getriebe cgt,
  7. audi 80 getriebe flanschwelle,
  8. flanschwelle audi 80,
  9. audi cgt getriebe jault,
  10. cce getriebe,
  11. welches getriebe besser cgt cce,
  12. getriebetausch audi 80,
  13. getriebe cce und cgt,
  14. getriebe audi 80 b4 cce,
  15. kosten audi getriebetausch,
  16. http://www.pkw-forum.de/15560-getriebetausch-brauch-n-tipp.html,
  17. audi 80 getriebe tausch
Die Seite wird geladen...

Getriebetausch brauch ´n Tipp - Ähnliche Themen

  1. Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik

    Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik: Liebe community, Vorab ich melde mich wirklich völlig verzweifelt warum möchte ich euch schnell sagen. Meine mutter ist meinen geliebten audi a6...
  2. Getriebetausch Audi 100 C4

    Getriebetausch Audi 100 C4: Schalom Community! Mein C4 2,3 E ist inzwischen bei 380000 Km. angekommen und entsprechend "rappelt´s" natürlich im Getriebe. Nun die Frage: kann...
  3. Getriebetausch A6 C4 2,6l ABC 4HP18 CRD (Frontler); passt CRH auch?

    Getriebetausch A6 C4 2,6l ABC 4HP18 CRD (Frontler); passt CRH auch?: Guten Tag, nach 300 000km wird es leider Zeit für ein neues Getriebe. Schleifendes Geräusch. Ruckeln und nur noch sporadisches schalten zwingen...
  4. Getriebetausch CTF auf DJJ beim 96'er 1,8 t Quattro

    Getriebetausch CTF auf DJJ beim 96'er 1,8 t Quattro: Hallo Leute! Habe mein leicht def. CTF Getriebe gg. das Modelljahr 97'er Getriebe DJJ ausgetaucht. Übersetzungen sind gleich.Benötigt werden eine...
  5. Kostengünstiger Getriebetausch Beim 2f

    Kostengünstiger Getriebetausch Beim 2f: Moinsen Leute, solangsam macht mein Getriebe schlapp! Im 5ten Gang habe ich beim gasgeben immer ein (mitlerweile) lautes fiepen. Jetzt hab ich...