Getriebestörung

Diskutiere Getriebestörung im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag liebe Leute, Ich habe mir einen Audi A4 B8 2.0 tfsi zugelegt.Er hat 133.000 KM gelaufen.Das Problem was ich habe ist das Getriebe. Es...

  1. #1 AudiA4B8, 29.08.2022
    AudiA4B8

    AudiA4B8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Leute,

    Ich habe mir einen Audi A4 B8 2.0 tfsi zugelegt.Er hat 133.000 KM gelaufen.Das Problem was ich habe ist das Getriebe. Es zeigt mir ,,Getriebestörung! Weiterfahrt möglich‘‘ dennoch schaltet das Auto meines Erachtens völlig normal. Ich hoffe das mein Getriebe nicht hin ist.

    Ich bitte euch alle dringend um Hilfe den ich möchte nicht mehr kaputt machen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 31.08.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.503
    Zustimmungen:
    54
    Und was willst du jetzt hören oder was erwartest du jetzt? Mit den Infos von dir, kann man dir genau eines sagen: Du hast eine Getriebestörung und musst einen Fachbetrieb aufsuchen.
    Alles weitere wird sich nach einer vernünftigen Diagnose zeigen.
     
Thema:

Getriebestörung

Die Seite wird geladen...

Getriebestörung - Ähnliche Themen

  1. Getriebestörung Audi A6 c7

    Getriebestörung Audi A6 c7: Hallo Leute, ich habe ein Angebot für einen Audi a6 c7 BJ 2011 mit 160T Kilometern gelaufen. Der Wagen hat einen 3.0 tdi Motor mit 245 PS und...