Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im VW Amarok Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mit 23000 km war die Kupplung beim Amarokdefekt, Mit 37000 ist nun das Getriebe fehlerhaft Hatte jemand schon diese Probleme?

  1. Karl19

    Karl19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit 23000 km war die Kupplung beim Amarokdefekt, Mit 37000 ist nun das Getriebe fehlerhaft
    Hatte jemand schon diese Probleme?
     
  2. #2 KevinsAudi, 03.08.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Nein, habe ja noch keinen. Ging aber schnell. Denkst du hast ein Montagsauto?
     
Thema: Getriebeschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amarok getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. Jetta 1,6 Benziner 1 K2 Getriebeschaden

    Jetta 1,6 Benziner 1 K2 Getriebeschaden: Habe einen Getriebeschaden Kennbuchstabe FVH habe ein Getriebe GVY kann ich dieses einbauen, wenn ja was muss noch gewechselt werden, bin für jede...
  3. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...