getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300

Diskutiere getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; wer von euch hat so einen schaden am a5 schon erlebt und könnte vielleicht berichten. ein kulanzantrag wurde von Audi abgelehnt obwohl jeder...

1. #1 hoschya5, 07.05.2013
    hoschya5

hoschya5 Guest

wer von euch hat so einen schaden am a5 schon erlebt und könnte vielleicht berichten. ein kulanzantrag wurde von Audi abgelehnt obwohl jeder Service bei Audi erfolgte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 getriebeschaden

,
  2. leasing getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300 - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011: Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...
  2. Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6

Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Nockenwelle an der V6 Maschine: [MEDIA] Viel Spaß, Jürgen
  3. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  4. Video: Wechsel der Wasserpumpe am 2E

Video: Wechsel der Wasserpumpe am 2E: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Wasserpumpe: [MEDIA] Viel Spaß, Jürgen
  5. Video zur Reparatur des Saugrohrs am V6 Motor 2.6l

Video zur Reparatur des Saugrohrs am V6 Motor 2.6l: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Aus- und Einbau des Saugrohrs beim Audi mit der 2.6l 6-Zylinder Maschine. Ein Teil des...