getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300

Diskutiere getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; wer von euch hat so einen schaden am a5 schon erlebt und könnte vielleicht berichten. ein kulanzantrag wurde von Audi abgelehnt obwohl jeder...

  1. #1 hoschya5, 07.05.2013
    hoschya5

    hoschya5 Guest

    wer von euch hat so einen schaden am a5 schon erlebt und könnte vielleicht berichten. ein kulanzantrag wurde von Audi abgelehnt obwohl jeder Service bei Audi erfolgte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300
Die Seite wird geladen...

getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300 - Ähnliche Themen

  1. Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?

    Neukauf: Ist dieser Motor mit Automatik für den A5 ratsam?: Sorry, bin neu bei Audi und habe diese Anfrage vielleicht an die falsche Stelle eingestellt. Ich möchte mir am Freitag einen A5 und einen A3...
  2. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  3. Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Mit 23000 km war die Kupplung beim Amarokdefekt, Mit 37000 ist nun das Getriebe fehlerhaft Hatte jemand schon diese Probleme?