getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300

Diskutiere getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; wer von euch hat so einen schaden am a5 schon erlebt und könnte vielleicht berichten. ein kulanzantrag wurde von Audi abgelehnt obwohl jeder...

  1. #1 hoschya5, 07.05.2013
    hoschya5

    hoschya5 Gast

    wer von euch hat so einen schaden am a5 schon erlebt und könnte vielleicht berichten. ein kulanzantrag wurde von Audi abgelehnt obwohl jeder Service bei Audi erfolgte.
     
Thema: getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 getriebeschaden

    ,
  2. getriebeschaden audi a5

    ,
  3. a5 getriebeschaden

    ,
  4. leasing getriebeschaden
Die Seite wird geladen...

getriebeschaden am a5 ez 08.2007, km 130300 - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. Getriebeschaden

    Getriebeschaden: Mit 23000 km war die Kupplung beim Amarokdefekt, Mit 37000 ist nun das Getriebe fehlerhaft Hatte jemand schon diese Probleme?