Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann mir jemand helfen bitte habe mir ein a3bj 97 Automatik gekauft er erfährt aber schaltet nicht richtig was kann es am am Steuergerät liegen...

  1. #1 willy2013, 20.11.2013
    willy2013

    willy2013 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen bitte habe mir ein a3bj 97 Automatik gekauft er erfährt aber schaltet nicht richtig was kann es am am Steuergerät liegen das ist ein a3 bj 97 gelaufen 115tkm der fährt ja so gut aber bei140 km geht er in rote Drehzahl voll laut nach einer gewissen Zeit schaltet er dann bis ich bremsen muss
     
  2. #2 fuchs_100, 20.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich schrieb doch, du sollst es ausführlich erklären. Damit meint ich nicht, dass du lediglich schreibst, er schaltet nicht richtig. Beschreibe doch bitte das Verhalten des Fahrzeugs. Außerdem ist ein Diagnoseprotokoll nötig indem mindestens Motor- und Getriebesteuergerät erscheinen.
     
  3. #3 willy2013, 20.11.2013
    willy2013

    willy2013 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe?

    Hilfe!! Ich fahre ein A3 automatik der fährt wenn ich Autobahn fahr bei 140km geht er voll hoch Drehzahl irgendwann geht er dann normal bis ich bremsen muss was kann das sein wäre nett wenn mir einer ei tipp geben kann könnte das Steuergerät sein vo der Automatik
     
  4. MPB

    MPB Gast

    Schaltfehler?, bitte folgende Teile checken lassen, Zündspule, Drehzahlgeber, Zylinderkopf,

    WOLKE Wasser, Oel. Luft, Kraftstoff, Elektrizität-sollte regelmä9ig gemacht werden und ganz wichtig -den Kat kontrollieren.
     
Thema:

Getriebeprobleme

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  1. HILFE Getriebeprobleme!

    HILFE Getriebeprobleme!: Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen kompetenten Schrauber finde, der mir einen goldenen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Mein A4,...
  2. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage:cool:. Möchte die Übersetzung von meinem Getriebe ändern, speziell den 5.Gang. Bin viel...
  3. Getriebeprobleme Golf 3

    Getriebeprobleme Golf 3: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Golf 3 mit AAZ Motor die Kupplung tauschen muessen. Nach dem Einbau des Getriebes geht nun der 5. Gang nicht...
  4. Getriebeprobleme Golf 4 Variant 1,9 TDI

    Getriebeprobleme Golf 4 Variant 1,9 TDI: hallo, ich habe ein problem mit meinem golf 4 und zwar zeiht der beim beschleunigen nach links und beim gas wegnehmen nach rechts weder eine freie...