getriebeprobleme

Diskutiere getriebeprobleme im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo an alle, mein automatikgetriebe beim a4 3 liter macht probleme. alle lampen vom getirebe leuchten. lt aussage von werkstatt kostet der...

  1. #1 Unregistriert, 26.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo an alle,

    mein automatikgetriebe beim a4 3 liter macht probleme. alle lampen vom getirebe leuchten.
    lt aussage von werkstatt kostet der spass 1900 euronen. steuergerät 1100 euronen und 800 euronen arbeitslohn.
    wer kennt sich aus und kann das steuergerät für das getriebe reparieren anstatt austauschen.

    für eure antworten bedanke ich mich im voraus.

    mfg

    Matthias Schroll
     
  2. #2 fuchs_100, 27.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Multitronic?

    Ist dir ein Fehlerspeicherauszug bekannt?
    Es sind diverse Sensoren im Steuergerät integriert, die hin und wieder versagen. Die Sensoren können nicht einzeln getauscht werden, sondern nur komplett, also das Steuergerät. Das Steuergerät ist in etwa so teuer. Günstiger bekommst es nur, wenn du es jemanden anderen machen lässt. (Getriebeinstandsetzer)
     
Thema: getriebeprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28903-getriebeprobleme.html

    ,
  2. audi a4 getriebeprobleme

    ,
  3. rückwärtsgang geht nicht rein audi a4 5b 2 8 liter

    ,
  4. Audi Getriebe AKL,
  5. audi 8e getriebe probleme,
  6. getriebeprobleme audi a4 8e,
  7. a4 automatik rückwärtsgang geht nicht,
  8. audi a4 8e getriebeproblem,
  9. Audi A4 3.0 GETRIEBEPROBLEME ,
  10. audi a4 automatik alle lampen leuchten,
  11. audi a 4 Getriebeprobleme,
  12. getriebeprobleme a4 b7,
  13. getriebeProbleme A4,
  14. golf 6 getriebeprobleme,
  15. vw golf getriebeprobleme,
  16. VW Passat B7 Getriebeprobleme,
  17. vw bora steuergerät r,
  18. a4 3.0 getriebeprobleme,
  19. bj96 passat kombi 1.9tdi gänge lassen sich nicht einlegen,
  20. audi a4 8e getriebe geräusche,
  21. audi a4 8e 1 8turbo ruckelt beim schalten,
  22. audi getriebe probleme rückwärtsgang a4,
  23. Audi Automatik Getriebe Probeme A4 B7,
  24. a4b5 2.8 automatik rückwärtsgang geht nicht,
  25. steuergerät audi a4 automatik 3Liter
Die Seite wird geladen...

getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  1. HILFE Getriebeprobleme!

    HILFE Getriebeprobleme!: Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen kompetenten Schrauber finde, der mir einen goldenen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Mein A4,...
  2. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Kann mir jemand helfen bitte habe mir ein a3bj 97 Automatik gekauft er erfährt aber schaltet nicht richtig was kann es am am Steuergerät liegen...
  3. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage:cool:. Möchte die Übersetzung von meinem Getriebe ändern, speziell den 5.Gang. Bin viel...
  4. Getriebeprobleme Golf 3

    Getriebeprobleme Golf 3: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Golf 3 mit AAZ Motor die Kupplung tauschen muessen. Nach dem Einbau des Getriebes geht nun der 5. Gang nicht...