Getriebeprobleme beim Lupo

Diskutiere Getriebeprobleme beim Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe einen Lupo 1,7 SDI von Baujahr 1998. Bei 78.000 Kilometern verreckte das Getriebe.Ein Lager im Getriebe hatte sich verabschiedet. Ich...

  1. Josef

    Josef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Lupo 1,7 SDI von Baujahr 1998. Bei 78.000 Kilometern verreckte das
    Getriebe.Ein Lager im Getriebe hatte sich verabschiedet. Ich habe bei VW auf Kulanz
    keinen Cent bekommen.Ich habe gehört das VW bei dieser Baureihe öfter Probleme
    mit dem Getriebe hat.Hat Jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. #2 julianson, 02.04.2003
    julianson

    julianson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Getriebeprobleme bei Polo 6N

    Fahre einen Polo 6N Bj.98. Habe dieses Auto im letzten Jahr Oktober gekauft. mit 96tkm. Das Getriebe macht sowohl im 3, 4 und auch im 5 Gang enorme Geräusche. Habe auch von mehreren gehört, daß dieses bei der Baureihe eine Schwachstelle sein soll.
     
  3. #3 www.lupogti.de, 07.04.2003
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bei einem kumpel hat sich das getriebe beim gti 6n2 nach 12000 verabschiedet (5 gang), hat aber zum glück kulanz bekommen
     
  4. #4 julianson, 08.04.2003
    julianson

    julianson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kulanz?!?,..., da zeigt sich VW leider bei mir nicht so kooperativ. Okay, mein Auto ist kurz vor 100tkm, aber die zahlen hier nichmal einen Cent dazu, obwohl das Auto checkheft gepflegt ist und nachweislich nur Langstrecke gefahren wurde.
    Für diejenigen, die es interessiert: Austauschgetriebe bei VW kostet ca. 1400 EUR - natürlich ohne Einbau, aber dafür incl. Mwst.
     
Thema: Getriebeprobleme beim Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo sdi getriebe

    ,
  2. vw lupo getriebe probleme

    ,
  3. lupo getriebeschaden

    ,
  4. getriebeprobleme vw lupo,
  5. lupo getriebeprobleme,
  6. lupo getriebe,
  7. getriebe lupo,
  8. lupo getriebe geräusche,
  9. lupo getriebeschaden kosten,
  10. VW Lupo Getriebeprobleme,
  11. lupo getriebe probleme,
  12. getriebeprobleme lupo,
  13. vw lupo sdi probleme,
  14. VW Lupo Automatikgetriebe probleme ,
  15. lupo sdi getriebeprobleme,
  16. getriebe lupo sdi ,
  17. vw lupo getriebeschaden kulanz,
  18. Getriebeproblem polo 6n,
  19. lupo getriebe sdi,
  20. lupo getriebe lager,
  21. lupo fahrgeräusche,
  22. vw lupo getriebeschaden,
  23. vw lupo getriebe geräusche,
  24. lupo getriebe kosten,
  25. vw lupo probleme schaltung
Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme beim Lupo - Ähnliche Themen

  1. HILFE Getriebeprobleme!

    HILFE Getriebeprobleme!: Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen kompetenten Schrauber finde, der mir einen goldenen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Mein A4,...
  2. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Kann mir jemand helfen bitte habe mir ein a3bj 97 Automatik gekauft er erfährt aber schaltet nicht richtig was kann es am am Steuergerät liegen...
  3. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage:cool:. Möchte die Übersetzung von meinem Getriebe ändern, speziell den 5.Gang. Bin viel...
  4. Getriebeprobleme Golf 3

    Getriebeprobleme Golf 3: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Golf 3 mit AAZ Motor die Kupplung tauschen muessen. Nach dem Einbau des Getriebes geht nun der 5. Gang nicht...
  5. Getriebeprobleme beim 1.8T

    Getriebeprobleme beim 1.8T: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T von 97 lässt sich der 1. und der Rückwärtsgang nicht mehr einlegen. Alle anderen Gänge lassen sich...