Getriebeölstand

Diskutiere Getriebeölstand im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo wo kann ich beim Polo 6n den Getriebeölstand kontrolieren ? Und Nachfüllen ? Lg Maik

  1. #1 hanspeter55, 03.08.2013
    hanspeter55

    hanspeter55 Gast

    Hallo wo kann ich beim Polo 6n den Getriebeölstand kontrolieren ? Und Nachfüllen ? Lg Maik
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Der müsste irgendwo seitlich am Getriebe eine Kontrollschraube haben. Sie sieht meist genauso aus wie die Ablassschraube. Hier muss er bis zur Öffnung voll sein, also gerade so, dass es beginnt rauszulaufen oder eben nicht mehr rausläuft.
     
Thema: Getriebeölstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 86 c getriebeölstand messen

    ,
  2. getriebeölstand messen audi Q 7

    ,
  3. getriebeölstand messen audi 100

    ,
  4. getriebeölstand messen pkw