Getriebeöleinfüllöffnung Golf Iv Tdi

Diskutiere Getriebeöleinfüllöffnung Golf Iv Tdi im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hy, hat einer evtl.einen Tipp wo beim Golf IV TDI 90PS die Getriebeeinfüllöffnung ist. Ich habe außer der Ablaßschraube nichts verdächtiges...

  1. #1 Fränkyboy, 02.03.2003
    Fränkyboy

    Fränkyboy Gast

    Hy, hat einer evtl.einen Tipp wo beim Golf IV TDI 90PS die Getriebeeinfüllöffnung ist.
    Ich habe außer der Ablaßschraube nichts verdächtiges gesehen.
    Ciao
     
  2. #2 Markus79, 02.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine sehr gute Frage. Die habe ich mich auch schonmal gefragt.
    Wenn du dich anmeldest [​IMG] , dann versuche ich es herraus zufinden soweit es kein anderer weiß.
     
  3. #3 aGolffahrer, 02.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    es wird eigentlich mit einem Einfülltrichter an der Ablaßschraube auch eingefüllt und dann eben ganz schnell die Schraube wieder rein...*ggg*

    Grüße aus Bayern
     
  4. #4 Markus79, 07.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß, daß am Getriebe auf der rechten Seite 2 Imbus-Schrauben sind, wo du das Öl ablassen kannst. Am besten ist, wenn du auf'ner Bühne bist. Danach kannst du das Öl wieder einfüllen. Öl muß bis zur Unterkante gefüllt werden. ( Oberkante Öl = Unterkante Öffnung )
     
Thema: Getriebeöleinfüllöffnung Golf Iv Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeeinfüllöffnung

    ,
  2. wo füllt man beim golf 5 tdi getriebeöl ein

    ,
  3. wo füllt man beim vw passat 35i getriebeöl

    ,
  4. golf 4 tdi wo getrirbeöl schrauben,
  5. wo füllt man beim golf 4 das winkelgetriebe öl nach,
  6. audi a6 4b 2003 getriebeöl nachfüllen,
  7. wo füllt man getriebeöl im golf 3 nach???,
  8. getriebeöl golf 4 tdi,
  9. getriebeablassschraube schlüsselgröße golf 4,
  10. vw passat 3bg wo getriebeöl einfüllschraube,
  11. golf IV TDI welches getriebeöl,
  12. Golf tdi Getriebeölstand,
  13. polo 1.4 tdi getriebeöl schraube,
  14. golf 4 tdi welches getriebeöl ,
  15. wie prüfe in getriebe öl audi a6 4b,
  16. Getriebeöleinfüllschraube 3er Golf,
  17. vw passat 35i getriebeöl einfüllen wo,
  18. Getriebeöl für Golf IV TDI 130 PS,
  19. vw golf iv TDI getriebeöl,
  20. partner 1.4 getriebe schraube,
  21. vw golf 4 getriebeöl ablassschraube,
  22. vw golf 4 tdi getriebeöl,
  23. Golf IV TDI Getriebeöl,
  24. wie prüfe ich bei golf 4 115 ps tdi getriebeölstand,
  25. passat 3bg getriebeöl ablassen wo?
Die Seite wird geladen...

Getriebeöleinfüllöffnung Golf Iv Tdi - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...