Getriebeöl

Diskutiere Getriebeöl im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. ich habe eine Frage. Wie haltet ihr es mit dem Getriebeöl? Ich wolle das vom Polo erneuern Aber, wo genau ist die Ablass und die Schraube...

  1. Stahn

    Stahn Gast

    Hallo. ich habe eine Frage. Wie haltet ihr es mit dem Getriebeöl? Ich wolle das vom Polo erneuern Aber, wo genau ist die Ablass und die Schraube zum Einfüllen?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Getriebeöl. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 06.10.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Du schreibst nicht mal, welches Getriebe du hast. Welche Probleme hast du damit?
     
Thema:

Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. welches Getriebeöl für VW Passat Variant 35i

    welches Getriebeöl für VW Passat Variant 35i: Kann mir bitte jemand verraten welches Getriebe ich benutzen kann.FARZEUGDATEN:VW Passat Variant 35 iBj. 96, 1,8 90 PS4 Gang Automatikgetriebe