getriebegeräusche passat bj 05 diesel

Diskutiere getriebegeräusche passat bj 05 diesel im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo habe bei meinem Passat Diesel 2 L BJ 2005 Geräusche vom Getriebe oder Kupplung hört man im stand bei Leerlaufdrezahl beim fahren nicht mehr...

  1. #1 peter2306, 10.10.2010
    peter2306

    peter2306 Gast

    hallo habe bei meinem Passat Diesel 2 L BJ 2005 Geräusche vom Getriebe oder Kupplung hört man im stand bei Leerlaufdrezahl beim fahren nicht mehr nur wenn man Gas gibt wird er lauter und es hört sich an als wäre der Auspuff defekt halt ein lautes brummen Werkstatt vermutet das es die Masseschwungscheibe der Kupplung wäre......
    wer kann mir weiterhelfen
     
  2. #2 fuchs_100, 10.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja könnte das ZMS sein. Hat er denn Probleme, dass er unrund läuft oder starke Vibrationen hat? Auspuff kann man ja kontrollieren und das Geräusch könnte man ja auch auf der Bühne orten. Ist es bei getretener Kupplung auch vorhanden?
     
Thema: getriebegeräusche passat bj 05 diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c getriebegeräusche

    ,
  2. passat getriebe geräusche

    ,
  3. getriebegeräusche passat 3bg

    ,
  4. getriebegeräusche passat 3c,
  5. http://www.pkw-forum.de/29298-getriebegeraeusche-passat-bj-05-diesel.html,
  6. Getriebegeräusche VW Passat,
  7. passat 3c getriebe geräusche,
  8. passat 3c kupplung geräusche,
  9. getriebegeräusche passat,
  10. VW Passat Kupplung Geräusche,
  11. vw passat geräusche,
  12. vw passat getriebe macht geräusche,
  13. passat 3bg getriebegeräusche,
  14. passat 3c geräusche,
  15. passat 3c geräusche beim fahren,
  16. vw passat 3bg getriebegeräusche,
  17. Geräusche Passat 3C,
  18. automatikgetriebe vw passat 3c geräusche,
  19. masseschwungscheibe,
  20. passat BJ 2005,
  21. vw passat 3c getriebe geräusche,
  22. geräusch vw passat,
  23. vw passat 3c getriebegeräusch,
  24. passat 3bg getriebe macht geräusche,
  25. passat bj 2007 macht geräusche
Die Seite wird geladen...

getriebegeräusche passat bj 05 diesel - Ähnliche Themen

  1. Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf

    Polo 86C Getriebegeräusche im Leerlauf: Hallo Spezialisten! Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Polo meiner Freundin! Wenn ich den Motor im Leerlauf laufen lasse, dann gibts ein...
  2. Getriebegeräusche?

    Getriebegeräusche?: Tach zusammen ! Bin neu hier und würde gerne eine Frage an euch Spezialisten stellen Mein Polo 6n Bj2000 37kw 999 kubik,macht seit ein paar Tagen...
  3. Getriebegeräusche

    Getriebegeräusche: Hallo, seit heute macht mein Wagen (90 PS GT RPMotor ) beim anfahren im ersten Gang klacker geräusche, in allen anderen Gängen ist das nicht der...