Getriebefehler S-Tronic

Diskutiere Getriebefehler S-Tronic im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Zusammen hatte von euch schon jemand mal diese Fehlermeldung "Getriebefehler weiterfahren nur eingeschränkt möglich" und kann mir...

  1. S_audi

    S_audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    hatte von euch schon jemand mal diese Fehlermeldung "Getriebefehler weiterfahren nur eingeschränkt möglich" und kann mir eventuell sagen an was das liegen könnte.

    dabei geht die V-Max runter auf 50km/h und dies ist auf der Autobahn nicht wirklich prickelnt ^_^

    Modell Audi S4/B8 -S-tronic/7 Gang

    gruß S_audi
     
  2. #2 fuchs_100, 26.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ab zu Audi oder zumindest zu einem Fachbetrieb und Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  3. S_audi

    S_audi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    NEWS:

    - Laut Audi Fachbetrieb ist es ein Platinenfehler im Steuergerät des Getriebes diese wird jetzt mal ausgetauscht dann wird es hoffenlich passen.
    ( 1 Woche Werstatt aufenthalt )

    werde hier auf dem laufenden halten

    gruß S_audi :cool:
     
Thema: Getriebefehler S-Tronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s tronic probleme

    ,
  2. s-tronic probleme

    ,
  3. audi s-tronic probleme

    ,
  4. s tronic probleme,
  5. audi a4 s-tronic probleme,
  6. audi a3 s-tronic probleme,
  7. audi s4 b8 probleme,
  8. audi getriebe fehler weiterfahren möglich,
  9. audi s4 b8 getriebe probleme,
  10. getriebefehler weiterfahren möglich,
  11. s tronic fehler,
  12. s-tronic probleme audi,
  13. audi s4 getriebe probleme,
  14. audi q5 getriebefehler p174100,
  15. audi a4 b8 s-tronic probleme,
  16. audi a3 s tronic probleme,
  17. dsg 7 gang probleme audi,
  18. s-tronic probleme audi a3,
  19. stronic getriebefehler,
  20. audi s4 b8 s-tronic probleme,
  21. s tronic audi probleme,
  22. 7 gang s-tronic probleme,
  23. audi s4 s-tronic probleme ,
  24. audi s4 b8 s tronic probleme,
  25. s tronic getriebefehler
Die Seite wird geladen...

Getriebefehler S-Tronic - Ähnliche Themen

  1. Q5 verhalten am Berg S-Tronic

    Q5 verhalten am Berg S-Tronic: Hallo, Bin die Tamara und wollte mal fragen ob das folgende Verhalten normal ist. Habe mir vorige Woche privat einen Audi Q5 3.0 TDI mit S-Tronic...
  2. Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts

    Q3 1.4TFSI S-Tronic Knackgeräusch bzw. Klopfgerausch vorne rechts: Hallo, Wenn mein Q3 1.4TFSI S-Tronic durch ein Schlagloch im Fahrbahn fährt denn gibt es ein 'einmaliges' lautes Knack-/Klopfgeräusch rechts...
  3. Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch)

    Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch): Guten Morgen liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 2.0 tfsi Quattro mit S tronic( 17000km) Wenn ich meinen Motor kalt starte und...
  4. Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic

    Fehlercode 5162 beim A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic: Hallo zusammen, habe einen neuen gebrauchten A4 Avant 3.0 TDI quattro s-tronic (240 PS / Baujahr 2010) gekauft. Seit dem letzten Fahren habe ich...