Getriebe Seilzugschaltung

Diskutiere Getriebe Seilzugschaltung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, schaltet man bei dem Passat meiner Freundin ( 35i Bj.92) in den 5 Gang dann springt er schon mal wieder raus und man muß erneut...

  1. #1 Seppel88, 08.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, schaltet man bei dem Passat meiner Freundin ( 35i Bj.92) in den 5 Gang dann springt er schon mal wieder raus und man muß erneut einlegen! Wenn er einmal drin ist dann läuft der Wagen ohne Probleme!
    Kann man da was einstellen? Oder ist das evtl auch Getriebeverschleiß?
    Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei!

    GRuß seppel
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Seilzuggetriebe einstellen ist ohne Hilfsmittel nicht zu machen....
    da entscheiden Millimeter....
    solltest beim freundlichen einstellen lassen....
     
  3. #3 Seppel88, 08.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, wollte ich wenn sowieso einstellen lassen, die Frage war halt nur ob es überhaupt einstellungsache sein kann, weil ist ja nur im 5 Gang
     
  4. #4 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Zug ein wenig zu Kurz ist kanns schon sein das der Gang wieder rausspringt...

    aber als Ursache würde ich mal mit der Einstellung anfangen...

    mit den einfachen Sachen fangma mal an....und arbeiten uns dann zum komplizierten.... [​IMG]
     
Thema: Getriebe Seilzugschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i schaltung einstellen

    ,
  2. audi A3 Schaltung einstellen

    ,
  3. audi a3 8l schaltung einstellen

    ,
  4. golf 5 schaltung einstellen,
  5. a3 schaltung einstellen ,
  6. audi a2 schaltung einstellen,
  7. Seat Ibiza Schaltung einstellen,
  8. golf v schaltung einstellen,
  9. schaltung einstellen passat 35i,
  10. a3 8l schaltung einstellen,
  11. vw passat 35i Schaltung einstellen,
  12. audi a3 schaltung klemmt,
  13. http://www.pkw-forum.de/4809-getriebe-seilzugschaltung.html,
  14. seilzugschaltung einstellen,
  15. schaltung einstellen golf 5,
  16. passat schaltung einstellen,
  17. f,
  18. Schaltung einstellen seat ibiza,
  19. vw seilzugschaltung einstellen,
  20. schaltseil audi a3,
  21. schaltung einstellen vw passat 35i,
  22. seilzugschaltung,
  23. schaltung einstellen 35i,
  24. audi a3 8l getriebe einstellen,
  25. Schaltung einstellen Audi A3
Die Seite wird geladen...

Getriebe Seilzugschaltung - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...