Getriebe Seilzugschaltung

Diskutiere Getriebe Seilzugschaltung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, schaltet man bei dem Passat meiner Freundin ( 35i Bj.92) in den 5 Gang dann springt er schon mal wieder raus und man muß erneut...

  1. #1 Seppel88, 08.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GT special
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    Hallo Leute, schaltet man bei dem Passat meiner Freundin ( 35i Bj.92) in den 5 Gang dann springt er schon mal wieder raus und man muß erneut einlegen! Wenn er einmal drin ist dann läuft der Wagen ohne Probleme!
    Kann man da was einstellen? Oder ist das evtl auch Getriebeverschleiß?
    Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei!

    GRuß seppel
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Getriebe Seilzugschaltung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    Seilzuggetriebe einstellen ist ohne Hilfsmittel nicht zu machen....
    da entscheiden Millimeter....
    solltest beim freundlichen einstellen lassen....
     
  4. #3 Seppel88, 08.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GT special
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    Danke für die Antwort, wollte ich wenn sowieso einstellen lassen, die Frage war halt nur ob es überhaupt einstellungsache sein kann, weil ist ja nur im 5 Gang
     
  5. #4 aGolffahrer, 08.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    wenn der Zug ein wenig zu Kurz ist kanns schon sein das der Gang wieder rausspringt...

    aber als Ursache würde ich mal mit der Einstellung anfangen...

    mit den einfachen Sachen fangma mal an....und arbeiten uns dann zum komplizierten.... [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebe Seilzugschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i schaltung einstellen

    ,
  2. audi A3 Schaltung einstellen

    ,
  3. audi a3 8l schaltung einstellen

    ,
  4. golf 5 schaltung einstellen,
  5. a3 schaltung einstellen ,
  6. audi a2 schaltung einstellen,
  7. Seat Ibiza Schaltung einstellen,
  8. golf v schaltung einstellen,
  9. schaltung einstellen passat 35i,
  10. a3 8l schaltung einstellen,
  11. vw passat 35i Schaltung einstellen,
  12. audi a3 schaltung klemmt,
  13. http://www.pkw-forum.de/4809-getriebe-seilzugschaltung.html,
  14. seilzugschaltung einstellen,
  15. schaltung einstellen golf 5,
  16. passat schaltung einstellen,
  17. f,
  18. Schaltung einstellen seat ibiza,
  19. vw seilzugschaltung einstellen,
  20. schaltseil audi a3,
  21. schaltung einstellen vw passat 35i,
  22. seilzugschaltung,
  23. schaltung einstellen 35i,
  24. audi a3 8l getriebe einstellen,
  25. Schaltung einstellen Audi A3
Die Seite wird geladen...

Getriebe Seilzugschaltung - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  3. Getriebe Fehler Code P0C2D

    Getriebe Fehler Code P0C2D: Hallo zusammen, bei mir am Touareg 3.0 V6 Tdi Bj.2011 ist neulich nachdem ich den Wagen morgens gestartet habe folgendes Problem aufgetaucht....
  4. Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw

    Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw: Was ist der Unterschied zwischen beiden Getriebe.Weil bekomme in Moment kein 120kw getriebe ,könnte aber ein 114 sofort haben ! Sehen beide soweit...
  5. Getriebe

    Getriebe: Hallo ich habe Golf 3,90 PS .1.8. Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe. Bei fahren mach Brumm und schleif Geräusche Ab 20 Km Ganze Boden...