Getriebe s tronik

Diskutiere Getriebe s tronik im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi; Getriebeölwechsel

1. #1 soriano, 22.02.2016
    soriano

soriano Neuer Benutzer

Getriebeölwechsel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe s tronik

Die Seite wird geladen...

Getriebe s tronik - Ähnliche Themen

1. Getriebe

Getriebe: Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich...
  2. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  3. Getriebe

Getriebe: Hallo ich habe ein Sharan 1,8 T 20 V mit Getriebeschaden möchte Getriebe tauschen mein Getriebe hat die kennung KKC und kann ein Getriebe bekommen...
  4. Getriebe

Getriebe: Hallo ich habe ein Sharan 1,8 T 20 V mit Getriebeschaden möchte Getriebe tauschen mein Getriebe hat die kennung KKC und kann ein Getriebe bekommen...
  5. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...