getriebe probleme..

Diskutiere getriebe probleme.. im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo Kann mir jemand ein Vag Com 311.2 zusenden ich bin hier neu bei den PKW-forum, und ich hoffe ihr kann mir gleich weiter helfen, habe lupo...

  1. #1 blaulupi, 09.11.2014
    blaulupi

    blaulupi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Kann mir jemand ein Vag Com 311.2 zusenden
    ich bin hier neu bei den PKW-forum, und ich hoffe ihr kann mir gleich weiter helfen, habe lupo 3l
    automatikgetriebe, und getriebesteuergäret ist durchannander, startet aber schaltet nicht richtig gänge, manchmal geht der rückwärsgang nicht rein manchmal auch nicht der fünftegang (ich bin selber ausgelernte kfz aber vor über 20j, und jetzt arbeite ich als Bäcker..,aber trotzdem reperiere ich meine auto selber). Ich komme selber nicht weiter.
    Ich bedanke mich schon in vorraus
    Gruss
    Jan
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: getriebe probleme... Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.798
    Zustimmungen:
    18
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    VAG-Com gibt es in der Form schon ewig nicht mehr. Es heißt VCDS und die nötige Vollversion für eine Grundeinstellung bekommst du bei den entsprechenden Vertriebspartnern wie bspw. PCI-Diagnosetechnik.
     
  4. #3 aslan1988, 06.01.2015
    aslan1988

    aslan1988 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Lupo ein Jatco Automatikgetriebe hat dann kannst du schon mal anfangen dein Getriebe auszubauen oder das Auto zu verkaufen weil Rückwartsgang und der 5 Gang werden vom gleichen Bremsband im Getriebe gehalten und bei diesem getrieben ist leider der bremsband einzige Ursache die zum Getriebeschaden führt momentan kommst du mit 1500 Euro davon sobald aber der bremsband reißt dann wird es teurer da das abgefallene stück den Freilauf im Getriebe zerstört
     
  5. #4 Usequiskes, 23.12.2019
    Usequiskes

    Usequiskes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die Verzahnung vom Schaltrad 4.Gang an
    kann man problemlos wenn der Deckel mit dem Schaltturm abgeschraubt ist.
    wie fast immer sollte man aber das gesamte Getriebe überholen sonst bist du ewig am schrauben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

getriebe probleme..

Die Seite wird geladen...

getriebe probleme.. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit DSG Getriebe

    Probleme mit DSG Getriebe: Bei meinem Passat 2,0TDI DSG 170PS macht das Getriebe zwischen 1000 und 1500U/min seltsame Geräusche. Seit kurzem Schaltet es auch nicht sauber,...
  2. getriebe probleme

    getriebe probleme: hallo vor einer woche ist mir die öl leitung vom automatik getriebe gerissen das wahr laut audi material fehler. aber seit gestern dreht er...
  3. Probleme mit Getriebe ( Automatik ) beim 1,8T

    Probleme mit Getriebe ( Automatik ) beim 1,8T: Hallo ich habe einen A4 Avant 1,8T mit Automatikgetriebe. Ich habe da jetzt nur ein Problem. Beim anfahren und wenn man langsamer wird ( 1 u 2...
  4. getriebe probleme

    getriebe probleme: Wenn der Wagen richtig warm gefahren ist, gehen speziell 1. und 4. Gang sehr schwer rein. Häufig ein Alptraum beim Zurückschalten vom 5. in den 4....
  5. Golf 4 1,6 101 PS Getriebe probleme

    Golf 4 1,6 101 PS Getriebe probleme: Hallo an alle !!!! Also mein problem liegt darin das mein im april gekaufter golf 4 baujahr 09.98 probleme mit dem Rückwärtsgang macht es gibt...