Getriebe Polo

Diskutiere Getriebe Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich wollte wissen, was für ein Getriebe als Ersatz für mein Getriebe mit Kennung DCK passt? Ich habe einen Polo Baujahr 98 mit 75 PS und...

  1. Polo98

    Polo98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte wissen, was für ein Getriebe als Ersatz für mein Getriebe mit Kennung DCK passt? Ich habe einen Polo Baujahr 98 mit 75 PS und Motorkennung AEE.
     
  2. #2 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich würde in deiner stelle ein getriebe nehmen mit genau der kennung ... oder wolltest du damit irgendwas erreichen ?
     
  3. Timo2F

    Timo2F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mal auf meinen Link klickst, siehst Du alle Getriebe die mit dem AEE - Motor verbaut wurden.

    http://getriebe.ti-lo.de -> AEE - Getriebe

    Ich sehe gerade, daß Dein DCK gar nicht in der Liste steht. [​IMG]

    M.f.G. Timo
     
Thema: Getriebe Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe dck

    ,
  2. dck getriebe

    ,
  3. vw getriebe dck

    ,
  4. getriebe.ti-lo.de,
  5. polo aee getriebe,
  6. getriebekennzeichnung polo,
  7. AEE motor im polo 86c,
  8. getriebe aee,
  9. schaltgetriebe polo,
  10. getriebe ti lo,
  11. POLO getriebe DCK,
  12. gebraucht vw getriebe dck,
  13. getriebe für polo aee,
  14. aee motor in polo 86c,
  15. polo getriebe aee,
  16. Polo 5 GTI schaltgetriebe?,
  17. polo 6n aee getriebe,
  18. aee getriebe von 86c,
  19. ti-lo de polo,
  20. Wo steht die Getriebe Kennzeichnung beim Polo,
  21. polo gti getriebe ersatz,
  22. getriebepolo 86 c,
  23. dck getriebe baugleich,
  24. getriebe polo 86c gebraucht,
  25. vw polo getriebe dck
Die Seite wird geladen...

Getriebe Polo - Ähnliche Themen

  1. Polo 6n2 Getriebe

    Polo 6n2 Getriebe: Hallo zusammen Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen eine längere...
  2. Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?

    Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?: Hallo alle zusammen, bei meinem Polo 6N Bj 1995 1,4 60PS (Motorcode AEX) ist leider das Getriebe so gut wie hinüber (macht sehr laute...
  3. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...