Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

Diskutiere Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...

  1. #1 Flohr95, 01.04.2022
    Flohr95

    Flohr95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden.

    Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie der Flansch oder der ganze Schlauch heißt wo er ein paar Tropfen Öl verliert.
    Danke schonmal im Vorraus liebe Grüße Flo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 02.04.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.430
    Zustimmungen:
    49
    Das schaut nach elektrischer Steckverbindung auf dem Foto aus.
     
    Flohr95 gefällt das.
  4. #3 Flohr95, 05.05.2022
    Flohr95

    Flohr95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke die O Ringe vom Stecker waren undicht.
    LG
     
Thema:

Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

Die Seite wird geladen...

Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...
  3. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  4. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

    Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...