Getriebe macht geräusche

Diskutiere Getriebe macht geräusche im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi! Bei meinem Polo 6 BJ 98 macht das Getriebe neuerdings schleifgeräusche. Kann sie irgendwas abnutzen im Getriebe?

  1. berli

    berli Gast

    Hi! Bei meinem Polo 6 BJ 98 macht das Getriebe neuerdings schleifgeräusche. Kann sie irgendwas abnutzen im Getriebe?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, das Getriebe unterliegt einem gewissen Verschleiß. Das was du hörst, könnte ein Lagerschaden sein.
     
  3. #3 coolchip, 25.11.2013
    coolchip

    coolchip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es noch wenig ist, könntest du versuchen das Getriebeöl mal zu tauschen. Wenn du Glück hast, hilft das.
     
Thema: Getriebe macht geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein getriebe vom audi a8 2 5 tdi macht komische geräusche

    ,
  2. vw polo geräusche im getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe macht geräusche - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Getriebe macht geräushce

    Getriebe macht geräushce: Hallo, bin neu hier im Forum und habe dirreckt eine Frage! Ich habe einen AUdi A3 1,6 Liter. Nun habe ich vermutlich einen Getriebeschaden. Aus...
  4. Getriebe macht Geräusche

    Getriebe macht Geräusche: Hallo, vielleicht kann ja einer was damit anfangen, wenn ich bei meiner Karre im Leerlauf die Kupplung loslasse sind da so komische Geräusche als...
  5. Getriebe macht Geräusche

    Getriebe macht Geräusche: Hallo, fahre ein 35i Variant Bj 92, seit heute macht der Wagen beim anfahren im ersten Gang klacker geräusche, in allen anderen Gängen ist das...