Getriebe kompatibel?

Diskutiere Getriebe kompatibel? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Suche schon seit einiger Zeit ein Getriebe für meinen 35i.Richtig professionell mit Getriebenummer( C G Y )und so.Ohne Erfolg! Mittlerweile ist...

  1. #1 Ölwurm, 06.01.2004
    Ölwurm

    Ölwurm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche schon seit einiger Zeit ein Getriebe für meinen 35i.Richtig professionell mit
    Getriebenummer( C G Y )und so.Ohne Erfolg! Mittlerweile ist in mir die Frage gereift ob nicht andere Getriebe mit anderen Nummern auch verwenbar wären?
    Gibt es da Vergleichslisten?
    Nur zur Vollständigkeit: Bj.92, 2,0 l ,85KW/115 PS
     
  2. #2 Seppel88, 06.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Passen auf jedenfall, nur die Übersetzung ist anders! Aber bei manchen nur im 3 oder 4Gang, scvhaue morgen mal nach, habe eine Liste mit getrieben! Melde mich morgen nochmal
     
  3. #3 Seppel88, 06.01.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi da bin ich nochmal, habe gerade in meine Liste geguckt, leider stehen da nur alle 5Gang Getriebe von allen Passats!
    Also von 75 - 174 PS kann also nicht ganz nachvollziehen welches für den 115PS ist! Aber es gibt echt einige!
    Geh am besten mal zu deinem VW Händler und frage mal welche Getriebe auch noch in dem 115 PS passen, sind bestimmt einige!
    Und die bei VW haben auf jeden Fall Listen welchr Getriebe im 115 PS Passat verbaut wurden!
    Habe selber eins gesucht für den 90PS Passat und da mußte ich auch feststellen das es mehrere zu auswahl gibt!

    Gruß Seppel
     
  4. #4 JUHoffi, 06.01.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    @ölwurm

    Ich hab' hier noch ein G60-Getriebe rumliegen,kann dir aber nicht den kennbuchstaben sagen.Kannst dich ja mal erkundigen, ob's passt.

    Hoffi
     
Thema: Getriebe kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paßt passatgetriebe an audi a8 4 2 forum

    ,
  2. vw getriebe kompatibel

    ,
  3. Kompatibilitätsliste Getriebe Golf 3

    ,
  4. Vw Getriebe CGY im Golf 3,
  5. Passat Getriebe kompatibel Audi A6 Getriebe,
  6. getriebe kompatibel liste,
  7. kennbuchstabe am Getriebe audi a6 wie kompatibel,
  8. welche kennbuchstaben bei VW golf sind kompatibel,
  9. cgy getriebeübersetzung,
  10. kompatibilität a 4 getriebe ,
  11. kompatibilität von vw getrieben,
  12. audi getriebe kompatibel,
  13. VW Golf schaltgetriebe kompatibilität,
  14. kompatibilitätsliste vw bora getriebe,
  15. passat welche getriebe sind kompatibel,
  16. getriebe golf 3 kompatibel golf 4,
  17. vw audi getriebekennbuchstaben kompatibilitätstabelle,
  18. audi getriebe aal passt auf golf 4,
  19. welches getriebe für audi a3 kompatibel,
  20. audi a8 welche getriebe sind kompatibel,
  21. audi a8 getriebe welche kennbuchstaben kompatibel,
  22. passt golf 4 getriebe für 35i,
  23. kompatibilität automatikgetriebe audi a8,
  24. passt audi quattro getriebe im passat,
  25. vw getriebe kompatibel liste
Die Seite wird geladen...

Getriebe kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...