Getriebe Golf 3 TDI. Umbau.... ?

Diskutiere Getriebe Golf 3 TDI. Umbau.... ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Fahre einen Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubi, Motorkennbuchstabe AFN, Getriebe CYP....

  1. #1 Verleih-Nix, 29.04.2002
    Verleih-Nix

    Verleih-Nix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

    Fahre einen Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubi,
    Motorkennbuchstabe AFN, Getriebe CYP. Seilzug
    Da seit einiger Zeit mein Getriebe im Leerlauf und in den ersten 3 Gängen ein komisches Rasseln von sich gibt, (bei getretener Kupplung ist nichts zu hören ?) und ich auch nach dem Ausbau und Wechsel des Ausrücklager keine veränderung feststellen konnte trage ich mich mit dem Gedanken das Getriebe gegen eib 6Gang des PD auszutauschen.

    Frage:
    Hat schon mal jemand sich mit der Problematik beschäftigt ?
    Müsste doch eigentliche passen, oder ?

    [​IMG]
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Habe das bei meinem G4 TDI auch schon überleegt. Bin aber noch auf der Suche, ob und welches 6gang Getriebe passen könnte.
     
Thema: Getriebe Golf 3 TDI. Umbau.... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 afn 6 gang umbau

    ,
  2. keine kupplung getriebe tdi afn

    ,
  3. tdi umbau ausrücklager

    ,
  4. vw golf getriebe umbau zeit,
  5. Golf III Getriebe CYP,
  6. golf 3 sdi getriebe umbau,
  7. golf 3 getriebe auf 6 gang umbauen,
  8. ausrücklager golf 3 tdi,
  9. golf 3 getriebe umbau,
  10. golf 3 tdi getriebe 6gang,
  11. CYP auf 6 gang umbauen,
  12. golf 3 tdi getriebe,
  13. golf 3 tdi anderes getriebe,
  14. golf 3 tdi 6 gang aus Golf 4 TDI,
  15. golf 3 gti diesel umbau,
  16. golf 3 6 gang getriebe,
  17. golf 3 tdi umbausatz auf 6 gang getriebe,
  18. golf 3tdi getriebe in ein golf 4tdi verbauen,
  19. golf 3 tdi rasseln,
  20. Audi tt Diesel Umbau,
  21. golf 3 gti getriebe umbau,
  22. golf 3 tdi umbau,
  23. golf 3 tdi 6 gang umbau,
  24. audi tt ausrücklager rasselt bei leerlauf
Die Seite wird geladen...

Getriebe Golf 3 TDI. Umbau.... ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

    Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG
  5. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...