Getriebe Golf 2
Diskutiere Getriebe Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Welches Getriebe kann ich am besten als Ersatz für ein ATH Getriebe in einen Golf 2 Einbauen ??? Zur Verfügung stehen ein 9A, ein 4T und ein 7G...
Thema: Getriebe Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
golf 1 getriebeübersetzungen
,welche getriebe beim vw golf 2 gti
,getriebeübersetzung golf 1
,- ath getriebe golf 2,
- ath getriebe vw,
- vw golf 2 gti 4t getriebe welche antriebswellen,
- 9a getriebe golf,
- golf 2 getriebe übersicht,
- ath getriebe übersetzung tabelle,
- vw golf 2 4T getriebe,
- tabelle für getriebeübersetzungen golf 2 ,
- gibt den hier keine tabelle getriebe kennung für polo -polotreff.de,
- golf 2 getriebe ath gegen waren tauschen ,
- golf getriebe 4t 2003,
- übersetzungen golf 1 getriebe 7g,
- Getriebekennung VW Golf Tabelle,
- golf 2 getriebe übersetzung tabelle,
- getriebetabellen vw golf,
- getriebeübersetzungen golf 1,
- getríebe übersicht golf 2,
- tabelle getriebeübersetzungen golf 2,
- golf 1 getriebe liste,
- golf 1 getriebeübersetzungs tabelle,
- ath getriebe übersetzung,
- vw golf 2 getriebe 4t
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe Golf 2 - Ähnliche Themen
-
Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang
Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist... -
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?
Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein... -
Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr
Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang... -
Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past
Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG -
Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?
Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....