Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

Diskutiere Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...

  1. #1 Michael Krauß, 04.02.2017
    Michael Krauß

    Michael Krauß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem.
    Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm
    Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde getauscht. Problem ist aber immer noch.
     
  2. Kahn

    Kahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte das auch mit getriebe im Notlauf,
    quck mal ob genug Öl im Getriebe ist.

    Bei mir war es der Fahl das es fast leer war und das Automatikgetriebe nur von 2 bis 4 Gang geschaltet hat.

    Gruß

    Kahn
     
  3. #3 Michael Krauß, 14.02.2017
    Michael Krauß

    Michael Krauß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist genug Öl drin.
    Mein Getriebe schaltet weich.Kann aber nur ca 16 Kilometer fahren dann geht die Lampe an und das Getriebe schaltet kurz darauf mit einem Ruck der durchs ganze Fahrzeug geht in den dritten.
    Motor aus, Motor an und alles ist wieder gut.
     
Thema: Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4b warum geht der Motor in notlauf

    ,
  2. a6 getriebe in notlauf elektrisches problem

    ,
  3. audi a6 c5 notlauf bei d

Die Seite wird geladen...

Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter

    Audi A3 8l 1.8T Schaltproblem weder werkstatt noch Getriebefutzi weiss weiter: Also liebe Auto fans dieses problem hab ich nach gründlicher suche im Inet nicht gefuden und auch Werkstatt noch diverse meister konnten mir auf...
  5. Getriebeprobleme Golf 3

    Getriebeprobleme Golf 3: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Golf 3 mit AAZ Motor die Kupplung tauschen muessen. Nach dem Einbau des Getriebes geht nun der 5. Gang nicht...