Getriebe defekt?????

Diskutiere Getriebe defekt????? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo,wir brauchen hilfe für unseren Audi 80 B4 2,0E Automatik Ez 95 Ich fange mal von ganz vorne an:Nach einem Zahnriehmabriss neuen Motorblock...

  1. #1 Luigi Audi 80 B4, 01.12.2007
    Luigi Audi 80 B4

    Luigi Audi 80 B4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wir brauchen hilfe für unseren Audi 80 B4 2,0E Automatik Ez 95
    Ich fange mal von ganz vorne an:Nach einem Zahnriehmabriss neuen Motorblock eingebaut.
    Bei den freundlichen den Zündzeitpunkt einstellen lassen.Haben den Wagen abgeholt und es leuchtete die Oelkontrollleuchte ständig auf.Nach ein paar Km haute der Wagen die Gänge voll ins Getriebe.Wieder eine Fahrt zu den freudlichen
    .
    Oeldruckgeprüft
    Fehlerspeicher auslesen,usw,usw,zu guter letzt ist raus gekommen das sie das ste
    uergerät
    überbrückt haben.das war 2004 .Seit dem muss das Getriebe immer ein paar tausend umdrehung gas bekommen damit unser rückwärtsgang normal ohne einen knall reinspringt.Seit woche Yiebelt er beim fahren und ging nach einer längeren strecke ungefähr 20 Km an der Ampel stotterhaft aus!Wir konnten den wagen zwar starten aber sobald ich auf D schalten wollte ging er wieder aus.Abgeschleppt erst mal nach hause .den nächsten Tag geguckt
    da ging die schaltung wieder(sehr merkwürdig).dann sind wir um die Ecke bei uns zur eine
    freie gefahren!!!Der hat den Fehler 0201 Drehzahlgeber kein Signal rausgefunden.
    Die freundlichen sagten das sind die Drehzahlfühler die an der Achse vorne und hinten
    an den Rädern sitzen?????Wr stehen vor einem grossem Rätsel??????Wer kann uns da Hilfe
    und Rat geben.Bin selber gelernter Tankwart mit Kfz Kenntnisse aber mein latein ist am Ende
     
Thema: Getriebe defekt?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27871-getriebe-defekt.html

    ,
  2. tiptronic abschleppen

    ,
  3. 0201 drehzahlgeber kein signal

    ,
  4. quattro abschleppen,
  5. Audi Fehlercode 0201,
  6. f,
  7. vw golf 1997 getriebe defekt,
  8. vw passat tiptronic probleme mit dem rückwärtsgang springt raus,
  9. Rückwärtsgang defekt audi automatikgetriebe,
  10. getriebe audi a4 kaputt,
  11. audi 80 cabrio gerriebe defekt rückwärtsgang,
  12. audi a6 4b getriebe notprogramm,
  13. vw 0201 drehzahlgeber,
  14. audi a6 4b rückwärtsgang knallt rein,
  15. audi 80 b4 automatik drehzahlgeber,
  16. passat tiptronic rückwärtsgang springt raus,
  17. a8 d2 rückwärtsgang einlegen knallt,
  18. a6 4b notprogramm bei ampel,
  19. audi a4 defekter rückwärtsgang schaltgetriebe,
  20. audi a4 automatikgetriebe rückwärtsgang defekt,
  21. audi a4 automatikgetriebe probleme rückwärtsgang,
  22. audi a4 ruckwertsgang springt raus,
  23. fehlercode 0201 audi,
  24. audi 80 b4 fehler 0201,
  25. automatikgetriebe audi a6 4b rückwärtsgang ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Getriebe defekt????? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!

    Getriebe defekt? Ausrücklager defekt? Kupplung defekt? HILFE!!!!: bmw4ever89 Hallo! Hier mal Daten zum Auto: VW Passat 3C FSI, BJ 2005. So nun eine Auflistung der Problemchen: 1. Das Auto macht...
  3. Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?

    Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?: Hallo! Ich würde mir gerne eine zweite Meinung holen, nach der gestrigen Information die ich gekriegt habe. Mein Getriebe soll angeblich...
  4. Automatisches Getriebe Golf 2 - defekt?

    Automatisches Getriebe Golf 2 - defekt?: Hallo, Eine Frage in die Runde: Bei meinem Golf 2 fehlt manchmal der Kraftschluß in der Fahrstufe D, die Motordrehzahl steigt, das Auto wird nicht...