Getriebe Automaiik Wandler Gangüberwachung

Diskutiere Getriebe Automaiik Wandler Gangüberwachung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Wenn die Gangüberwachung im Fehlerspeicher angezeigt wird, wird das bei einer Getriebeinstandsetzung auch repariert?, müsste ja mit dem...

  1. MPB

    MPB Gast

    Wenn die Gangüberwachung im Fehlerspeicher angezeigt wird, wird das bei einer Getriebeinstandsetzung auch repariert?, müsste ja mit dem Getriebesteuergerät zusammenhängen!

    Das Getriebe hat ja schon cor Jahren begonnen nachzuschlagen wenn ich plötzlich das Gas wegnahm, kann ich davon ausgehen, dass das Getriebe eh angegriffen war oder hab ich es durch Chiptuning und Gaspedaktuning zerstört? Leider hat das KFZ in den letzten 92 TKM keinen Getriebeölwechsel bekommen und ob der vorher gemacht wurde weiß ich nicht!

    Eine weitere Frage ist, kann ein Chiptuning noch Schaden am Getriebe anrichten, wenn ein Turbogetriebe eingebaut wird btw. ein stärkerer Wandler?, wobei ich davon ausgehe dass das wegen der Steuerzeiten gar nicht gehen kann!
     
Thema: Getriebe Automaiik Wandler Gangüberwachung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe eyf passat

    ,
  2. gangüberwachung im automatikgetriebe

    ,
  3. audi a8 2000 gangüberwachung schalter

    ,
  4. was ist gangüberwachung,
  5. gangueberwachung bei automatikgetriebe audi cabrio 89,
  6. eyf getriebe
Die Seite wird geladen...

Getriebe Automaiik Wandler Gangüberwachung - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...