Getriebe ...asche???

Diskutiere Getriebe ...asche??? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; ...hallo Ihr Spezialisten, habe da ein Problem mit meinem Getriebe am Passi (ich glaub das ist ein B4 oder so) nun zum Problem, wenn ich in...

  1. #1 lksystems, 13.02.2003
    lksystems

    lksystems Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...hallo Ihr Spezialisten,

    habe da ein Problem mit meinem Getriebe am Passi (ich glaub das ist ein B4 oder so)

    nun zum Problem, wenn ich in zweiten Gang bin, und den Motor abtouren lasse dann klackert der Ganghebel ganz heftig. beim Gas geben ist das nicht der Fall...
    Die Fans von VW können mir auch nicht helfen sagen es sind die Syncronringe.
    Vorn im Motorraum ist auch alles ruhig - Test beim Fahren durchgeführt mit Kumpel auf Schlossträger...sehr gefährlich
    achso und es ist nur im zweiten Gang der Fall !!

    Ja was ist nun dran an der Sache ???

    Für Eure meinung wär ich sehr Dankbar...

    Gruß Lars

    s_paddingt
     
Thema:

Getriebe ...asche???

Die Seite wird geladen...

Getriebe ...asche??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...