Getrieb für Polo 6N TDI

Diskutiere Getrieb für Polo 6N TDI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute bin auf der suche nach einem Getriebe für einen Polo 6n2 Bj.2000 1.4 TDI 55kw da ich einen unfall hatte und leider die ösen wo das...

  1. exx711

    exx711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin auf der suche nach einem Getriebe für einen Polo 6n2 Bj.2000 1.4 TDI 55kw
    da ich einen unfall hatte und leider die ösen wo das getriebe dran hengt abgerissen ist
    defekt ist mir auch noch lieber
    bietet mal bidde was an ist dringent

    Mfg Viktor
     
  2. #2 fuchs_100, 06.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Getrieb TDI

    Ohne Getriebekennbuchstabe wird das schwierig.
     
  3. exx711

    exx711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh ja sry die kenbuchstaben sind EXB

    oder ne andere frage könnte ich auch ein getriebe von einem 1.9 tdi einbauen würde das passen?
     
  4. #4 fuchs_100, 06.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, das wird keinesfalls passen. Selbst wenn es von der Bauform her passen würde, stimmt die Übersetzung garantiert nicht.

    Es gab in dem Bauzeitraum nur ein weiteres Getriebe, das bei dem Motor verbaut wurde und das ist das mit Motorkennbuchstaben ESP. Es wird und kann keinesfalls 1:1 gleich sein mit dem EXB, aber man könnte es wohl verbauen. Die Unterschiede sind mir unbekannt.
     
Thema: Getrieb für Polo 6N TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe ESP Polo 6n2 exb unterschied

    ,
  2. polo 6n2 tdi getriebe

    ,
  3. polo 6n tdi getriebe

    ,
  4. vw polo 6n 1.4 tdi getriebe,
  5. vw EXB Getriebe,
  6. getriebe polo 6n2 esp,
  7. getrieb,
  8. vw polo 6n2 1.4 tdi getriebe defekt,
  9. getriebe exb,
  10. getriebe kennbuchstabe esp,
  11. polo 6n2 esp getriebe,
  12. polo 6n diesel getriebe kennbuchstabe,
  13. polo 6n 1 4 tdi diesel getriebe,
  14. esp exb getriebe unterschiede,
  15. vw polo 6n 1.4 tdi,
  16. esp exb unterschied,
  17. vw exb,
  18. polo 6n2 1.4 tdi getriebe esp,
  19. defektes getriebe vw polo 6n2 tdi,
  20. polo 6n tdi,
  21. polo 6n diesel getriebe kennbuchstaben,
  22. getriebe polo 6n 1.4 tdi,
  23. wo wird das getriebe von vw polo 1.4 tdi 6n2 noch verbaut ,
  24. esp getriebe 6n2,
  25. forum polo 6n 1 4 diesel
Die Seite wird geladen...

Getrieb für Polo 6N TDI - Ähnliche Themen

  1. Polo 6n2 Getriebe

    Polo 6n2 Getriebe: Hallo zusammen Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen eine längere...
  2. Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?

    Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?: Hallo alle zusammen, bei meinem Polo 6N Bj 1995 1,4 60PS (Motorcode AEX) ist leider das Getriebe so gut wie hinüber (macht sehr laute...
  3. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...