Getrieb einser und zweier
Diskutiere Getrieb einser und zweier im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, ich suche dringen eine Liste mit KB's aller getriebe und wichtig die darin verbauten Übersetzungen. Ich habe meinem einser Cabrio 13...
Thema:
Getrieb einser und zweier
Die Seite wird geladen...
-
Getrieb einser und zweier - Ähnliche Themen
-
Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE
Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,... -
Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?
Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer... -
Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang
Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist... -
Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro
Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich... -
Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert
Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...