Getränkehalter nachrüsten

Diskutiere Getränkehalter nachrüsten im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; [font=Arial][size=7] Hallo, ich möchte für meinen A6 BJ 1995 einen Getränkehalter nachrüsten. Es gibt im Armaturenbrett über den drei...

  1. #1 HaasWerner, 26.03.2006
    HaasWerner

    HaasWerner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Hallo,

    ich möchte für meinen A6 BJ 1995 einen Getränkehalter nachrüsten. Es gibt im Armaturenbrett über den drei Lüftungsgittern ein rechteckiges "Loch" in dem Zigaretten oder Geldbeutel verstaut werden können. Und da müsste doch eigentlich auch ein versenkbarer Getränkehalter hinein passen. Gibt es überhaupt so etwas im Zubehörhandel? Und weis jemand eine Bezugsquelle?

    Gruss
    Werner
     
Thema: Getränkehalter nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 getränkehalter

    ,
  2. audi A3 8P Getränkehalter nachrüsten

    ,
  3. getränkehalter audi tt 8n

    ,
  4. audi a6 getränkehalter,
  5. getränkehalter audi a6 c4,
  6. audi a6 c4 getränkehalter nachrüsten,
  7. golf 3 getränkehalter nachrüsten,
  8. becherhalter nachrüsten,
  9. http://www.pkw-forum.de/16457-getraenkehalter-nachruesten.html,
  10. Audi A4 Getränkehalter,
  11. audi a4 b5 getränkehalter nachrüsten,
  12. audi a4 b7 getränkehalter nachrüsten,
  13. audi a4 b5 getränkehalter,
  14. Audi Tt 8n getränkehalter,
  15. getränkehalter Golf Plus,
  16. getränkehalter A6,
  17. audi c4 getränkehalter nachrüsten,
  18. audi a6 c4 getränkehalter,
  19. audi a3 8l getränkehalter nachrüsten,
  20. a4 b5 getränkehalter,
  21. Becherhalter audi c4,
  22. getränkehalter golf 4 nachrüsten,
  23. getränkehalter audi a4,
  24. f,
  25. becherhalter audi tt nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  3. Audi A4 B5 Getränkehalter

    Audi A4 B5 Getränkehalter: Hey bin ganz Neu bei euch und hab im Forum nichts passendes gefunden und versuche mal eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe einen Audi A4 /...
  4. Getränkehalter Audi A3 8L

    Getränkehalter Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...
  5. getränkehalter für Audi A3 8L

    getränkehalter für Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...