Getränkehalter Golf III

Diskutiere Getränkehalter Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Getränkehalter Golf III Hi ! Hab im GF-Forum [img] von einem Getränkehalter für Golf III/Vento gelesen. Das Ding soll (in schwarz) die...

  1. #1 Jimmy82, 20.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Getränkehalter Golf III

    Hi !

    Hab im GF-Forum [​IMG] von einem Getränkehalter für Golf III/Vento gelesen. Das Ding soll (in schwarz) die Teilenummer 1HM 862 533 E B41 h haben und ca. 10 € kosten. Stand aber auch dabei, dass das Teil speziell fürn Automatikwagen sei. Kann das sein (vielleicht weil der Schalthebel anders ist) ? Hat vielleicht jemand ein Bild davon ? Für die bevorstehende Fahrt nach Frankreich fände ich sowas sehr nützlich und vor allem besser als der "Getränkeabstellplatz" [​IMG] in der Klappe des Handschuhfachs.
     
  2. #2 import_Varianti, 22.01.2002
    import_Varianti

    import_Varianti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir diesen Dosenhalter eingebaut. Ist aber nicht ganz einfach, da man ein entsprechendes Loch in die vorhandene Mulde vor dem Schalthebel schneiden muss. Daher passt es natürlich nicht wie original. Leider weiss ich aber nicht, welche Konsole dafür original vorgesehen ist. Für eine Info wäre ich dankbar.

    Ansonsten sieht es nicht schlecht aus. vorne zwei Dosenhalter und hinten noch ein kleines Ablagefach. In die linke Dosenöffnung passen aber nur 0,33 l Dosen. 0,5l passt nur in die rechte Öffnung.
     
  3. #3 import_Varianti, 22.01.2002
    import_Varianti

    import_Varianti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Im übrigen habe ich auch einen Schaltgolf.

    Eine passende Konsole habe in E T K A leider nicht gefunden.
     
  4. #4 Jimmy82, 23.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für Deine Antwort !

    Zerstückeltn wollte ich meine Konsole dann doch net. Kommst Du denn noch richtig an die Kassetten-, bzw. CD-Box ran ??
     
  5. #5 import_Varianti, 24.01.2002
    import_Varianti

    import_Varianti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde solche Cass. oder CD Ablage nicht besonders schön, deswegen habe ich auch keine. Aber es dürfte schwierig sein beide, Ablage und Dosenhalter einzubauen, da der Dosenhalter etwas höher ist, als der verbleibende Schlitz der Cass.Box.
     
  6. #6 Jimmy82, 24.01.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Schade, die Fischer-CD-Box hab ich nämlich schon länger drin. Dann muss ich wohl den Becherhalter von McDonalds benutzen [​IMG] [​IMG]

    (falls jemand übrigens ne Kassettenbox für Golf III/Vento gebrauchen kann hab eine übrig)
     
Thema: Getränkehalter Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1HM 862 533 E B41

    ,
  2. getränkehalter golf 3

    ,
  3. 1hm862533e

    ,
  4. 1HM 862 533 E,
  5. golf 3 getränkehalter einbauen,
  6. golf 3 getränkehalter,
  7. 1hm-862-533-b41,
  8. Golf 3 getränkehalter teilenummer,
  9. 1hm 862 533,
  10. 1hm862533e b41,
  11. golf 3 becherhalter teilenummer,
  12. vw vento getränkehalter,
  13. 1hm 862 533e,
  14. 1HM-862-533-B 41,
  15. Mc Donalds Getr�nkehalter,
  16. golf 3 cupholder einbau,
  17. Golf 3 Cupholder,
  18. getränkehalterung golf 3,
  19. golf 3 Becherhalter,
  20. Montage Getränkehalter golf 3,
  21. dosenhalter golf 3,
  22. golf 3 dosenhalter,
  23. 1hm 862 533 e b41 kaufen,
  24. Golf 3 einbaubarer getränkehalter ,
  25. becherhalter auto golf3
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Golf III - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  3. Audi A4 B5 Getränkehalter

    Audi A4 B5 Getränkehalter: Hey bin ganz Neu bei euch und hab im Forum nichts passendes gefunden und versuche mal eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe einen Audi A4 /...
  4. Getränkehalter Audi A3 8L

    Getränkehalter Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...
  5. GOLF IV Getränkehalter

    GOLF IV Getränkehalter: Hallöchen, ich hab da mal ne Frage zum Golf 4 TDI Highline Edition Ist der Getränkehalter vorne überm Staufach eigentlich serienmässig oder ne...