Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

Diskutiere Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...

  1. #1 MA 3D Druck, 25.03.2020
    MA 3D Druck

    MA 3D Druck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter:

    ma3d-druck.de


    Wir verkaufen Ersatzteile für den VW 35i und VW T4 direkt aus dem 3D Drucker. Momentan haben wir Getränkehalter als Standard Produkt jederzeit bestellbar. Ein Kumpel von mir kam 2017 auf die Idee die Ersatzbrille mit dem 3D Drucker zu drucken, weil seine kaputt war. Und jetzt verkaufen wir die zusammen online, damit auch andere davon profitieren können. Da es ja recht schwierig ist dafür Ersatzteile zu finden, die nicht zu teuer sind.



    Aber auch jedes andere, nicht Sicherheitsrelevante, Kunststoff Teil können wir drucken. Stelle uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular zu deinem Individualdruck-Wunsch und wir machen dir ein Angebot.

    [​IMG]
     
Thema: Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bulli T4 als 3d druck

    ,
  2. t4 Ersatzteile im 3 d Drucker

    ,
  3. getränkebecherhalter vw bus drucken

    ,
  4. 3d drucker vw t4,
  5. vw ersatzteile drucken forum,
  6. t4 getränkehalter 3d drucker
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Audi A4 B5 Getränkehalter

    Audi A4 B5 Getränkehalter: Hey bin ganz Neu bei euch und hab im Forum nichts passendes gefunden und versuche mal eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe einen Audi A4 /...
  3. Getränkehalter Audi A3 8L

    Getränkehalter Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...
  4. getränkehalter für Audi A3 8L

    getränkehalter für Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...
  5. Getränkehalter nachrüsten

    Getränkehalter nachrüsten: [font=Arial][size=7] Hallo, ich möchte für meinen A6 BJ 1995 einen Getränkehalter nachrüsten. Es gibt im Armaturenbrett über den drei...