Getränkehalter Audi A3 8L

Diskutiere Getränkehalter Audi A3 8L im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...

  1. maxim

    maxim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen:

    Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter der mittleren Lüftung einen Getränkerhalter aus dem Modell Audi A3 Baujahr 2000 einsetzen. (der getränkehalter der rausfährt wenn man draufdrückt, soll dann an der selben stelle sitzen wie beim 2000er Modell).Im Moment sind da nur zwei Blenden die man bestimmt leicht entfernen kann.

    Meine Fragen:

    1. Passt der Getränkehalter überhaupt?

    2. Ist der Einbau problematisch?

    Danke im voraus.

    MFG Maxim
     
Thema: Getränkehalter Audi A3 8L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 getränkehalter

    ,
  2. audi a3 8l getränkehalter

    ,
  3. getränkehalter audi a3

    ,
  4. getränkehalter audi a3 8l,
  5. getränkehalter A3,
  6. becherhalter audi a3 8l,
  7. a3 8l getränkehalter,
  8. audi becherhalter,
  9. cupholder a3,
  10. audi getränkehalter,
  11. f,
  12. audi a3 8l becherhalter,
  13. audi a3 8l cupholder,
  14. Audi a3 cupholder,
  15. Getränkehalter A3 8L,
  16. getränkehalter audi a3 8p,
  17. becherhalter Audi A3,
  18. audi getränkehalter klemmt,
  19. Audi 8l getränkehalter,
  20. Getränkehalter audi tt,
  21. audi a3 8l getränkehalter klemmt,
  22. audi a3 getränkehalter klemmt,
  23. getränkehalter audi,
  24. a3 8l becherhalter,
  25. audi a3 becherhalter
Die Seite wird geladen...

Getränkehalter Audi A3 8L - Ähnliche Themen

  1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker

    Getränkehalter Ersatzteil für VW T4 aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  3. Audi A4 B5 Getränkehalter

    Audi A4 B5 Getränkehalter: Hey bin ganz Neu bei euch und hab im Forum nichts passendes gefunden und versuche mal eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich habe einen Audi A4 /...
  4. getränkehalter für Audi A3 8L

    getränkehalter für Audi A3 8L: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem, bzw folgende Fragen: Ich fahre einen Audi A3 8L Baujahr 1997 und möchte in das amaturenbrett unter...
  5. Getränkehalter nachrüsten

    Getränkehalter nachrüsten: [font=Arial][size=7] Hallo, ich möchte für meinen A6 BJ 1995 einen Getränkehalter nachrüsten. Es gibt im Armaturenbrett über den drei...