Getirebeschaden

Diskutiere Getirebeschaden im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo, Ein Freund von mir fährt einen Audi 80 Bj.88 1,8l 90PS (Automatik) und hat jetzt einen Getriebeschaden. Die frage lautet nun ist es viel...

  1. #1 Felix Demandt, 22.04.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ein Freund von mir fährt einen Audi 80 Bj.88 1,8l 90PS (Automatik)
    und hat jetzt einen Getriebeschaden. Die frage lautet nun ist es viel Aufwand, wenn er sich sowieso ein neues Getriebe kaufen muss, von Automatik auf Schaltgetriebe zu wechseln ? hat das vielleicht jemand schonmal gemacht und kann ein paar Erfahrungen posten ?
    Danke im vorraus. Gruß Felix.
     
  2. #2 80erSchlitten, 22.04.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nee, aber da sollte er mal schauen, ob sich das überhaupt noch lohnt...
    Je nach Ausstattung (ich habe eine ähnliche Kutsche) ist so'n Ding nur noch 1500 wert...
    Ich habe meinen sogar für 700 bekommen...
     
Thema:

Getirebeschaden