Gesucht Schiebedach

Diskutiere Gesucht Schiebedach im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo , Suche ganz dringend ein Schiebedach von einen Scirocco GT2 Natürlich Komplett mit Schrauben/Kurbel/etc.... für ein umbau in einen Golf 2...

  1. #1 Caspern1, 29.08.2004
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Suche ganz dringend ein Schiebedach von einen Scirocco GT2 Natürlich Komplett mit Schrauben/Kurbel/etc.... für ein umbau in einen Golf 2

    mail mir !!

    Christian
     
  2. #2 Hupeg60, 08.09.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass beim suchen...das ist Goldstaub...
     
  3. #3 scirocco-basti, 13.09.2004
    scirocco-basti

    scirocco-basti Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier: sciroccoforum
     
  4. #4 Caspern1, 19.09.2004
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo scirocco-basti

    DANKE FÜR DEIN Schnelle antwort habe super schnell ein Schiebedach bekommen

    Christian
     
Thema: Gesucht Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach golf 3 gesucht

    ,
  2. schiebedach komplett scirocco

    ,
  3. scirocco Führung für Stahlschiebedach

    ,
  4. golf g60 schiebedach
Die Seite wird geladen...

Gesucht Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht

    Wasserverlust Fahrerseite - Schrauber m. Bühne Raum UE/LG gesucht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig...
  5. Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

    Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht: Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu...