Gestänge und Motor für Scheibenwischanlage VW Polo 6N

Diskutiere Gestänge und Motor für Scheibenwischanlage VW Polo 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich suche eine Aus-und Einbauanleitung für Scheibenwischanlage vorne... Gestänge und Motorwechsel. Kann mir da jemand helfen?

  1. A&A

    A&A Gast

    Hallo, ich suche eine Aus-und Einbauanleitung für Scheibenwischanlage vorne... Gestänge und Motorwechsel. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. #2 coolchip, 25.11.2013
    coolchip

    coolchip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beide Scheibenwischer ab. Dann die Plastikabdeckung vom Wasserkasten weg und das war es eigentlich schon. Ziemlich einfach. ;-)
     
Thema: Gestänge und Motor für Scheibenwischanlage VW Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwichergetriebe für vw polo 6n

    ,
  2. polo 2000 geht nicht mehr die scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Gestänge und Motor für Scheibenwischanlage VW Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Variant, Beifahrerseite, Motor und Gestänge i.d. Tür...

    Variant, Beifahrerseite, Motor und Gestänge i.d. Tür...: Hiho!!! Hab da ein "kleines" Problem.... Meine Scheibe, Beifahrerseite ist nicht mehr zu bewegen. Ein Freund sah nach und sagte der Motor is...
  4. VW polo 86c 2F G40 Scheibenwischer Gestänge, Motor

    VW polo 86c 2F G40 Scheibenwischer Gestänge, Motor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT Scheibenwischer: Gestänge, Antrieb, Wischarme für die Frontscheibe aus einen VW...
  5. schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug

    schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug: schaltknauf umbau | gestänge <-> seilzug erstmal: vielen dank an die ganzen besserwisser, die irgendwann und irgendwo behauptet haben, daß man...