Geschwindigkeit

Diskutiere Geschwindigkeit im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Abend Ich habe seit eine Woche Probleme mit meinem Audi A4 B6 2.5 tdi avant Jg.01 Model 02 Automatik. Der Wagen braucht 2-3 sek nachdem ich...

  1. rüegg

    rüegg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe seit eine Woche Probleme mit meinem Audi A4 B6 2.5 tdi avant Jg.01 Model 02 Automatik. Der Wagen braucht 2-3 sek nachdem ich aufs Gaspedal gedrückt habe damit er die Power nimmt und wenn ich anhalte muss ich vollgas geben das ich losfahrt und da lässt er auch sehr viel schwarzen Rauch aus dem Auspuff.
    Könntet ihr mir bitte helfen weil ich bin am verzweifeln ich war auch schon in 2 Garagen und die wussten nicht weiter.

    MfG Rüegg
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Fehlereinträge sind im Motor- und Getriebesteuergerät vorhanden?
     
Thema: Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4b6 klimaanlage hohe geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  2. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...