Geschwindigkeit über Klima

Diskutiere Geschwindigkeit über Klima im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Wie kann ich die Geschwindigkeit über meine Klimaanlage anzeigen lassen? Audi A3 Bj 2001

  1. #1 Chris2002, 21.03.2002
    Chris2002

    Chris2002 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Geschwindigkeit über meine Klimaanlage anzeigen lassen? Audi A3 Bj 2001
     
  2. #2 KubaLibre, 10.04.2002
    KubaLibre

    KubaLibre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    km/h in Klima

    Hallo,
    probiere folgendes:
    halte die Umlufttaste (rechts unten) gedrückt.
    Drücke gleichzeitig die Pfeil nach oben Taste (rechts oben)
    Danach beide loslassen.
    Jetzt müsste 0c im Display erscheinen.
    Schalte mit der + Taste (Temparaturtasten) bis 17c
    Mit - gehts auch rückwärts.
    Wenn du 17c im Display hast, drücke die Umlufttaste einmal kurz; dann erscheint im Display der Wert für 17c.
    -----die Geschwindigkeit------
    Gruß Tom
    Du kannst bis zu 75 Werte über die Klima abrufen!!!
    (Außentemperatur; Drehzahl, Generatordrehzahl usw.....)
     
  3. Runrig

    Runrig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @KubaLibre:
    Gibt es irgendwo eine Code-Beschreibung über die 75 abzulesenden Werte und wie kann ich den Wert wieder auf Temperatur stellen bzw. das Ganze auf Ausgangsstellung bringen
     
  4. #4 import_MrWhite, 19.04.2002
    import_MrWhite

    import_MrWhite Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde auch interessieren welche Codes es noch gibt.
    Sind das für jedes Modell andere oder sind die bei Audi zB allgemeingültig?
     
Thema: Geschwindigkeit über Klima
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi geschwindigkeit klima

    ,
  2. a4 b5 klima kmh anzeige

    ,
  3. passat 3bg Geschwindigkeit digital

    ,
  4. klimaanlage und geschwindigkeit,
  5. passat 3b klimaanlage geschwindigkeit,
  6. klimaanlage Geschwindigkeit,
  7. audi a4 geschwindigkeit klima,
  8. f,
  9. a4 b5 klima kmh,
  10. klimanalage geschwindigkeit anzeigen ,
  11. geschwindigkeit in klimaeinheit passat 3b,
  12. umschalten auf digitale geschwindigkeit über klimaanlage tt,
  13. audi a3 8l geschwindigkeitsanzeige über klima,
  14. audi a3 geschwindigkeit über klima,
  15. vw passat 3bg digitale Geschwindigkeit ,
  16. audi a4 geschwindigkeit klimaanlage,
  17. audi a3 geschwindigkeit anzeigen,
  18. passat 3bg geschwindigkeit im klima sehen,
  19. audi klima Geschwindigkeit,
  20. audi a4 geschwindigkeit in kilma anzeigen,
  21. geschwindigkeit klima,
  22. Passat 3b Geschwindigkeit auf Klima,
  23. audi a4 tempo klimaanlage anzeigen lassen,
  24. audi a4 geschwindigkeitsanzeige,
  25. audi a4 klima zeigt geschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit über Klima - Ähnliche Themen

  1. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  2. Geschwindigkeit

    Geschwindigkeit: Guten Abend Ich habe seit eine Woche Probleme mit meinem Audi A4 B6 2.5 tdi avant Jg.01 Model 02 Automatik. Der Wagen braucht 2-3 sek nachdem ich...
  3. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...