Geschenk gesucht für Freundnin

Diskutiere Geschenk gesucht für Freundnin im Rastplatz Forum im Bereich Community; Die Schlüsseldienstidee ist wirklich kompletter Müll ^^

1. Mosume

Mosume Benutzer

Die Schlüsseldienstidee ist wirklich kompletter Müll ^^

2. #22 Jarirer, 17.07.2017
    Jarirer

Jarirer Benutzer

Was will eine Frau mit Schlüssel? Außer die zu meinem Herzen? Ich denke ein Candle-Light Dinner oder sowas ist tausendmal besser.

3. Hujdur

Hujdur Erfahrener Benutzer

Da ich das Thema fand, will ich es ein bisschen erneuern und auch meine Erfahrung dazu teilen.
    Ich muss zugeben, ein Geschenk für die Freundin zu kaufen ist nicht leicht, weil es da sehr viele Optionen gibt.

Genau aus diesem Grund guckt man immer, dass man etwas findet, was sehr gut ankommt. So kann man wirklich sicher sein, dass man richtiges Geschenk hat, was vollkommen empfehlenswert ist. Ich hab mich letztens für Schuhe entschieden. Ich fand heraus, dass meine Freundin Schuhe braucht, deswegen habe ich welche auch gekauft. Um ehrlich zu sein, im Web fand ich sogar Gutscheine und bekam so auch viel Rabatt.
    Am Ende hat sich sowas vollkommen gelohnt, deshalb die Empfehlung.

MfG

4. #24 kukkerl, 03.05.2019
    kukkerl

kukkerl Neuer Benutzer

Ich finde auch Schuhe nicht wirklich eine gute Idee für ein Geschenk. Da spielt der persönliche Geschmack ja eine große Rolle. Da muss alles stimmen.
    Richtig gut finde ich Erlebnisse als Geschenke, Ein Candlelight Dinner oder Opernbesuch oder so. Da kann man sich noch ewig dran erinnern, da hat man immer was davon.

5. kresch

kresch Benutzer

Ja, das finde ich auch. Ich hab meiner Freundin mal eine kleine Kreuzfahrt geschenkt. Die ist super gut angekommen und ich hatte auch was davon, denn ich durfte ja mitfahren. :-) Der Überraschungseffekt war enorm. Sie hat sich echt gefreut.
    Es gibt schon für unter 100€ so kleine Minikreuzfahrten wie hier. Wir waren gerade sowieso in Frankreich, da bot sich das halt an. Sonst ist die Anreise wohl ziemlich teuer im Verhältnis zur Schifffahrt...

6. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Wie ging es weiter damit?

7. Klajd

Klajd Benutzer

Das richtige Geschenk für deine Freundin hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir auch eine Hilfe sein. Also wie wäre es mal mit einer Hausboot Fahrt oder Urlaub für euch beide?

So ein Hausboot kannst du nicht nur in Deutschland mieten, sondern auch in andere Länder wie Holland, Italien, Frankreich und viele weitere. Wenn du ein Hausboot mieten möchtest und das ein gutes Geschenk machen kann, würde ich dir auch empfehlen die Seite Ferien auf dem Wasser zu besuchen, wo du auch tolle Angebot für solche Hausboot Angebote finden kannst.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir bei der Geschenksuche eine Hilfe war.

LG

8. #28 Christoph Gilger, 24.07.2019
    Christoph Gilger

Christoph Gilger Neuer Benutzer

Kaufen Sie sie, was immer Sie wollen, aber kaufen Sie niemals Küchengeschirr, wenn sie Ihre Freundin ist, keine Haushaltshilfe.

9. #29 Auto-Typ, 25.07.2019
    Auto-Typ

Auto-Typ Benutzer

Bei meiner Frau kommen "Zeitgeschenke" immer gut an. Ein Kino-Ausflug, ein Picknick oder sowas.

Thema:

Geschenk gesucht für Freundnin

Die Seite wird geladen...

Geschenk gesucht für Freundnin - Ähnliche Themen

1. Autokindersitz gesucht!

Autokindersitz gesucht!: Morgen liebe Eltern, ich habe eine ganz dringende Frage. Ich suche für unser Auto nach einem hochwertigen Kinderautositz, da wir beschlossen haben...
  2. Gute Messgeräte gesucht

Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  3. Geldanlage gesucht

Geldanlage gesucht: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz eine gute Geldanlage finden kann, kann mir jemand von euch da was...
  4. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  5. Witziges Geschenk zur Taufe?

Witziges Geschenk zur Taufe?: Hallo ihr lieben und Guten Abend, wir sind in ein paar Wochen auf eine Taufe (erstes Kind, Junge, momentan 3 Tage alt) eingeladen. Gerne wollten...