Geroisch Passat B6

Diskutiere Geroisch Passat B6 im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo alle zusammen,ich habe ein Passat Disel 2.0 140 Ps B6.Bj10.2005 for eine woche kommt ein geroisch von hinten am tank wen ich das Auto starte...

  1. #1 DANIEL01, 25.08.2011
    DANIEL01

    DANIEL01 Gast

    Hallo alle zusammen,ich habe ein Passat Disel 2.0 140 Ps B6.Bj10.2005 for eine woche kommt ein geroisch von hinten am tank wen ich das Auto starte konne ich innen und ausen hören, wen ich unter auto runter kleter und lege mein hand der tank webriert, kan es sain das diselpumpe im tank macht diese geroisch und manchmal pa tage gibs keine geroische. Danke fur die antwort
     
  2. #2 fuchs_100, 25.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Du solltest mal bisschen an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, das war nicht einfach zu lesen. Das Fördermodul im Tank kann theoretisch schon Geräusche verursachen. Die Pumpe läuft aber wenn dann auch nur kurz beim Einschalten der Zündung an und verstummt dann wieder.

    Bei laufendem Motor wird aber nichts mehr hörbar sein, oder? Ich würde hier jedoch nicht viel investieren, außer es stört dich enorm. Wenn die Pumpe kaputt geht, dann kannst und musst sie noch früh genug ersetzen. Bis dahin weiter beobachten, denn in der Regel passiert außer der Geräuschentwicklung nichts.
     
Thema: Geroisch Passat B6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folge für defekte wasserpumpe passat 3c

    ,
  2. passat 3c wasserpumpe defekt

    ,
  3. passat b6 forum

    ,
  4. vw passat 3c b6 - die kraftstoffpumpe im tank wechseln,
  5. passat b6 wasserpumpe wechseln ,
  6. geroische,
  7. vw passat b6 klappern bei zündung an,
  8. tankgeber vw passat b6 tauschen,
  9. passat 3c wasserpumpe wechseln,
  10. brummgeräusch vw passat b6 tank,
  11. passat b6 tankaufbau,
  12. vw passat wasserpumpe defekt,
  13. kupplung stinkt passat b6,
  14. passat b6 tank geräusche,
  15. wasserpumpe passat b6 3bg defekt,
  16. summgeräusch im tank vw p,
  17. rattern beim starten vw passat b6,
  18. vw passat b6 knarzen,
  19. wasserpumpe kaputt vw b6,
  20. passat b6 summgeräusch bei zündung ein,
  21. passat b6 foren,
  22. geroisch,
  23. passat b6 oder audi a4,
  24. fördermodul golf 4 kaufen,
  25. passat 3c geroische in motor
Die Seite wird geladen...

Geroisch Passat B6 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...