geringe bis gar keine Kompression auf Zylinder 1

Diskutiere geringe bis gar keine Kompression auf Zylinder 1 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; mit meinem Audi a4 Avant 2,0 Benzin Automatik wollte ich zur Arbeit fahren, nach ca 2 Km fing er an zu Ruckeln ich hielt sofort an und merkte, das...

  1. #1 Misterindianer, 04.07.2014
    Misterindianer

    Misterindianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit meinem Audi a4 Avant 2,0 Benzin Automatik wollte ich zur Arbeit fahren, nach ca 2 Km fing er an zu Ruckeln ich hielt sofort an und merkte, das er nur auf 3 Zylindern lief. Habe gleich meine Werkstatt informiert die dann nachschaute und mir sagte, das die Zylinderkopfdichtung defekt sei und der Kompressionsverlust daher zu erklären sei-
    Es wurden die Zylinderkopfdichtung und Ventildeckeldichtung erneuert. doch er lief immer noch auf 3 Zylindern nun wurden die Einspritzventile getauscht immer noch keine Besserung.
    Ich weis mir keinen rat mehr wer kann helfen???

    LG Uwe
     
  2. #2 fuchs_100, 04.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Kopfdichtungsschaden ist eine von mehreren Möglichkeiten! Jetzt ist die Kopfdichtung erneuert, welche ja angeblich eindeutig als Schadursache identifiziert wurde, er läuft immer noch unverändert schlecht und es gibt keinerlei Info darüber, wie jetzt die Kompression beim 1. Zylinder ist. Das ist doch das erste, was man macht!
     
  3. #3 Misterindianer, 05.07.2014
    Misterindianer

    Misterindianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    modelljahr 2003, Audi A4 Avant, alt Motor 131 ps Benziner Automatikgetriebe
     
  4. #4 Misterindianer, 05.07.2014
    Misterindianer

    Misterindianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komprssion wird heute gemessen sobald ich hab sage ich bescheid
     
Thema: geringe bis gar keine Kompression auf Zylinder 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 keine kommpression

    ,
  2. kompressionsdruck audi a4 2l

    ,
  3. 2.0alt zylinder aussetzer

    ,
  4. audi a3 8l 2 zylinder keine kompression,
  5. A3 8V 1.8 tfsi kompression zylinder 4,
  6. audi a6 hat keine kompression,
  7. A4 2.0 TFSI 4.Zylnder keine Kompression,
  8. audi rs3 8p 3 zylinder keine kompression,
  9. rs3 2011 keine kompression,
  10. audi a4 mal kompression mal keine,
  11. audi a6 keine kompression,
  12. audi a2 kompression,
  13. audi 3.0 1. zylinder keine kompression,
  14. audi a5 keine komprosion,
  15. audi a4 zylinder 2 und 3 keine kompression,
  16. zu geringe kompression,
  17. audi tt 8j 3 zylinder ohne kompression,
  18. audi a2 kompression auf einem zylinder schlecht,
  19. audi a4 b8 2 tfsi kompression,
  20. tfsi keine Kompression auf 3 Zylindern,
  21. audi a3 1 8 tfsi probleme kompression,
  22. 1. zylinder keine kompression,
  23. a4 B8 tfsi erster Zylinder wenig Kompression,
  24. a4 b8 ein zylinder mit weniger Kompression,
  25. vw kompressionsprobleme
Die Seite wird geladen...

geringe bis gar keine Kompression auf Zylinder 1 - Ähnliche Themen

  1. Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering

    Fehler: Katalysatorsystem Bank1 : Wirkung zu gering: Guten Morgen meiin 4,2L Benziner, 2005, hat 2 neue flexrohre bekommen, nach 2-300 Kilometer ging die MKL an und bis jetzt nicht aus!...
  2. lösungsvorschläge bei typiserungsproblem mit reifen mit zu geringem traglastindex

    lösungsvorschläge bei typiserungsproblem mit reifen mit zu geringem traglastindex: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: A4 2,5 TDI quattro Baujahr ß9/2003. hierbei möchte ich felgen typisieren (in Österreich) lassen vom A8...
  3. Verdächtig geringer Verkaufspreis?

    Verdächtig geringer Verkaufspreis?: Hey Leute, ich wollte mal bei der Allgemeinheit nachfragen, was sie von diesem Angebot hier hält: Audi TT Coupe 2.0 TFSI Gebrauchtwagen, Coupé...