Gereusch beim Rechtslenken

Diskutiere Gereusch beim Rechtslenken im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo hab einen Passat der Gereusche macht beim Rechts einlenken werend der Fahrt. hab denn verdacht auf antriebswelle würde aber gern noch andere...

  1. #1 Heini86, 06.02.2011
    Heini86

    Heini86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab einen Passat der Gereusche macht beim Rechts einlenken werend der Fahrt.
    hab denn verdacht auf antriebswelle würde aber gern noch andere meinungen hören.
    Würde mich über vorschläge freuen. Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 06.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Bei welchem Tempo und welche Art von Geräusch und vorallem welcher Passattyp ist es überhaupt?
     
  3. #3 Unregistriert, 14.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Bei mir habe ich auch so ein Geräusch beim Rechtslenken allerdings auch im Stillstand. Hört sich an als würde Gummi aneinander reiben aber die Reifen sinds nicht. Das Geräusch tritt auf, bevor das Lenkrad komplett rechts eingeschlagen ist.

    Was könnte da sein

    Gruß
     
  4. #4 fuchs_100, 15.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dass sich bei Volleinschlag zum einen das Geräusch der Servolenkung verändert ist normal und die Drehzahl sinkt auch geringfügig. Da ich nicht weiß, welches Fahrzeug du hast, sollte ggf. auch mal die Riemenspannung überprüft werden. Der Flüssigkeitsstand der Servolenkung auch, wobei hier aber wohl nichts sein wird. Das musst aber bei jedem Volleinschlag haben, also auch links.
     
Thema: Gereusch beim Rechtslenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim rechts lenken

    ,
  2. geräusche beim rechts lenken

    ,
  3. vw passat geräusche beim rechts lenken

    ,
  4. golf 6 beim voll einschlagen lenkrad geräusche wenn gummi auf gummi rubbelt,
  5. vw passat cc antriebswelle gelenkwelle geräusche beim lenken,
  6. Geräuche beim lenken Audi 80,
  7. geräusche beim lenken golf 3,
  8. TT knarzt beim rechtseinschlagen,
  9. abrollgeräscuh rechtslenken,
  10. abrollgeräusch beim rechtslenken,
  11. a6 geräusche beim lenken hinten,
  12. reifen macht gummigerausche beim.lenken,
  13. beim lenken reiben blechern,
  14. a6 quattro rubbeln beim einlenken,
  15. vw passat reiben beim einlenken,
  16. vw passat cc geräusche beim lenken,
  17. antriebswelle innen geräusch rechts lenken,
  18. antriebswelle beim rechtslenken geräusche,
  19. reiben beim rechts lenken ,
  20. audi a6 klappergeraeuch hinten beim rechtslenken,
  21. gummigeräusche beim lenken,
  22. passat c3 eingeschlagene lenkung klopfen,
  23. geräusche beim rechts lenken a6 4b,
  24. vw passat b6 beim volleinschlag,
  25. audi a6 beim rechts lenken macht ein geräusch
Die Seite wird geladen...

Gereusch beim Rechtslenken - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. gereusche vorne ihn motor

    gereusche vorne ihn motor: audi A6 2,8 Quattro 4B vor par habe ich zahnriemmen gewechselt und jezt höre ich vorne geräusche ich das kommt von erste rolle wen man von oben...