Geraüsche an der Hinterachse

Diskutiere Geraüsche an der Hinterachse im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe das geräusch erst jetzt bemerkt, es ist ein Audi A4 B5, nachdem ich den Wagen hab 2 Wochen stehen lassen! Heute wollte ich fahren,...

  1. #1 CaptMati, 02.08.2008
    CaptMati

    CaptMati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das geräusch erst jetzt bemerkt, es ist ein Audi A4 B5, nachdem ich den Wagen hab 2 Wochen stehen lassen!
    Heute wollte ich fahren, nachdem ich die Wasserpumpe gewechselt hatte und höre ein Geräusch! Als würden zwei glasflaschen aufeinanderschlagen! Ich glaube es kommt von der Hinterachse! Nur weiß ich nicht was defekt sein kann! Also, das Auto stand die 14 Tage in einer Steigung mit angezogener HB. (klar)

    Die Bremsen sind aber erst 1 Monat alt!

    Ich bin mir unsicher ob es auch die Bremsen sind!!!!

    Hoffe jemand hat nen TIP!
     
Thema: Geraüsche an der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 hinterachse poltert

    ,
  2. audi a4 b7 geräusch hinterachse

    ,
  3. audi a8 quattro brummen an der hinterachse

    ,
  4. Audi s4 b5 Geräusch an der hinterachse,
  5. passat 35i poltern hinterachse,
  6. vw passat klappern hinterachse,
  7. Audi s4 dröhnen ,
  8. audi a8 Hinterachse Geräusch,
  9. summen hinterachse,
  10. Audi A4 geräusch hinterachse,
  11. audi a4b5 polter gereusch an hinteraxe,
  12. audi a4 b7 poltern Ha,
  13. wummern und quitschende fahrgdräusche HA a4,
  14. audi a4 quattro poltert hinten,
  15. audi a4 b5 summen von der hinterachse beim fahren,
  16. passat 35i bremsen hinten klappert,
  17. audi s4 b5 hinterachse brummen,
  18. audi a4 b5 gräusche hinterachse ,
  19. hinterachse passat 35i radlager klappert ,
  20. audi a4 b5 lager an der hinterachse macht geräusche,
  21. audi b8 quattro geräusche hinterachse,
  22. vw passat 35i facelift schlaggeräusch hinterachse,
  23. audi a4 b7 unwucht hinterachse,
  24. audi a4 b8 hinterachse poltern,
  25. vw passat b35i knackgeräusche an der hinterachse
Die Seite wird geladen...

Geraüsche an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  5. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...