Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Diskutiere Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?

  1. #1 Geri187, 02.05.2015
    Geri187

    Geri187 Guest

    Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen
    Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Die Seite wird geladen...

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  2. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  3. A6 B4 springt nicht an

    A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...
  4. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  5. epc geht an ab drezahl 2 an

    epc geht an ab drezahl 2 an: hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist. also bei kaltem motor läss...