Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Diskutiere Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?

  1. #1 Geri187, 02.05.2015
    Geri187

    Geri187 Guest

    Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen
    Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Die Seite wird geladen...

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! - Ähnliche Themen

  1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km

    Keilrippenriemen 2. Mal gerissen innerhalb 1'000 km: Bei meinem Audi Avant A6 3.0 TDi wurde vor genau 4 Wochen und 1'000km der Keilrippenriemen gewechselt. (in einem Rondell es einen Knall, und mein...
  3. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  4. Qualm beim TT

    Qualm beim TT: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe es hier lösen zu können. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster 1,8T mit 132Kw, bei dem plötzlich im stand (...
  5. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...