Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Diskutiere Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?

  1. #1 Geri187, 02.05.2015
    Geri187

    Geri187 Guest

    Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen
    Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4g leichte geräusche bei 120

Die Seite wird geladen...

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! - Ähnliche Themen

  1. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  2. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  3. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  4. Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi

    Einbauort des Abgastemparatursensors vor torbulader a6 4f 3,0 tdi: Wo befindet sich der Abgassensor ?
  5. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...