Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Diskutiere Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?

  1. #1 Geri187, 02.05.2015
    Geri187

    Geri187 Guest

    Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen
    Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Die Seite wird geladen...

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! - Ähnliche Themen

  1. epc geht an ab drezahl 2 an

    epc geht an ab drezahl 2 an: hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist. also bei kaltem motor läss...
  2. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  3. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  4. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  5. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

    Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...