Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!

Diskutiere Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?

  1. #1 Geri187, 02.05.2015
    Geri187

    Geri187 Gast

    Hallo, hab mir einen A6 Avant 4G Bj. 9/11 gekauft. Kennt jemand die oben beschriebenen
    Probleme, bzw. was kann man dagegen tun ?
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4g leichte geräusche bei 120

Die Seite wird geladen...

Geräusche Sonnendach A6 Avant ab 120. Km/h und beim verwinden im Kofferaum?! - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min

    Geräusch beim beschleunigen 1500-2000 U/min: Hallo, Ich habe einen Passat 3BG, Bj. 2004, 1.9TDI Quattro. Nun zu meinem Problem: Zwischen den Drehzahlen 1500-2100 höre ich vorn im Motor...