geräusche im standgas...

Diskutiere geräusche im standgas... im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo liebe leute!!!! bin am verzweifeln vlt kann mir jemand von euch helfen?und zwar hat mein b6 1.9tdi bj 03 im stand so ein seltames...

  1. #1 henning, 26.08.2010
    henning

    henning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute!!!! bin am verzweifeln vlt kann mir jemand von euch helfen?und zwar hat mein b6 1.9tdi bj 03 im stand so ein seltames rattern?woran könnte es liegen ?das geräusch ist nur im stand sobald ich gas gebe ist es weg...Hilfe...der audi hat jetzt 150.000km auf der uhr...könnte es nur ne abdeckung sein?luftfilterkasten?lichtmaschiene?schwungscheibe?brauche euren rat....
    danke im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 26.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Könnte alles mögliche sein. Evtl. mal eine Audiodatei anhängen, wobei es sich original bestimmt wieder etwas anders anhört. Kannst du es nicht ein wenig lokalisieren? Evtl. ein Hitzeschutzblech das vibriert?
     
  3. #3 henning, 26.08.2010
    henning

    henning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne das würde mehr blechern klingen aber das klingt mehr nach einem viebrieren bzw klappern..ich kann das schlecht erkären es kommt definitiv von vorne und es hat auf jedenfall damit zu tun das der motor im stand viebriert(diesel)ich schau mal ob ich ne datei hochladen kann...danke mfg
     
Thema: geräusche im standgas...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29041-geraeusche-standgas.html

    ,
  2. f

    ,
  3. geräusch standgas

    ,
  4. touran klappern,
  5. vw touran macht geräusche,
  6. vw touran geräusche motor,
  7. a3 fsi 1.6 geräusch leerlauf,
  8. audi b5 klappert im lerlauf,
  9. geräusche Standgas,
  10. 1 9 tdi klappert im stand,
  11. audi a4 klimakompressor geräusch,
  12. audi a4 klimakompressor geräusche,
  13. vw touran klappergeräusche,
  14. vw touran geräusche,
  15. vw touran klappern ,
  16. geräusche im standgas,
  17. komische geräusche im standgas,
  18. geräusche klimakompressor im leerlauf,
  19. vw touran geräusche im leerlauf,
  20. audi a 6 1 9 tdi klimakompressor macht geräusche,
  21. Audi a4 klimakompressor macht geräusche,
  22. audi a4 8e klappern im stand klimakompressor,
  23. klimakompressor audi 1.6 geräusche,
  24. audi a4 geräusch klimakompressor,
  25. leerlauf gereusche a6 1.9 tdi
Die Seite wird geladen...

geräusche im standgas... - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  5. Klimakompressor macht Geräusche im Standgas

    Klimakompressor macht Geräusche im Standgas: Klimakompressor macht Geräusche im Standgas Hallo, mein Klimakompressor macht "Lager"-Geräusche im Standgas. Kann man den reparieren, oder...